SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,90 EUR
+2,74 % +3,60
19:44:55 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.861
Benny80
Benny80, 31.01.2023 17:43 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16496512-fokus-3-kernbereiche-sap-crm-wettbewerb-salesforce
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.01.2023 15:00 Uhr
3
Einige wären froh, sie hätten 2021 lieber zu SAP gegriffen als zu den ganzen überbewerten Titeln wie Paypal, Block, Meta, Peloton, Fiverr und viele mehr.
C
Currency, 31.01.2023 6:57 Uhr
0
Gibt auch schlechtere
P
Pandemimimi, 30.01.2023 17:22 Uhr
0

Surprise, Surprise... Die Delle nach der Vorstellung der Zahlen ist schnell wieder aufgeholt und dank starker Amiunterstützung beginnt ein neuer Anlauf auf die 110. Die Analysten bleiben ebenfalls ohne größere Änderungen bei ihren Einschätzungen. Neueste Einstufung der UBS für SAP mit "Buy" bei einem Kursziel von 120 Euro. Die Ankündigung seitens SAP sich von den XM Anteilen zu trennen, erzeugte ein wahres Kursfeuerwerk bei Qualtrics(+40%). Innerhalb von 2 Tagen hat sich damit der Wert des SAP Anteils schon wieder auf über 8 Millarden angehoben. Die Tendenz weiter steigend😁. https://www.rumas.de/artikel-trading-tipps/sap-tochter-qualtrics-international-a-rumas-spekulativer-favorit-2023-hebt-ab/

Gibt bessere Invests als dieses träge, alte Schiff SAP.
JoTONIC
JoTONIC, 30.01.2023 15:57 Uhr
1
Surprise, Surprise... Die Delle nach der Vorstellung der Zahlen ist schnell wieder aufgeholt und dank starker Amiunterstützung beginnt ein neuer Anlauf auf die 110. Die Analysten bleiben ebenfalls ohne größere Änderungen bei ihren Einschätzungen. Neueste Einstufung der UBS für SAP mit "Buy" bei einem Kursziel von 120 Euro. Die Ankündigung seitens SAP sich von den XM Anteilen zu trennen, erzeugte ein wahres Kursfeuerwerk bei Qualtrics(+40%). Innerhalb von 2 Tagen hat sich damit der Wert des SAP Anteils schon wieder auf über 8 Millarden angehoben. Die Tendenz weiter steigend😁. https://www.rumas.de/artikel-trading-tipps/sap-tochter-qualtrics-international-a-rumas-spekulativer-favorit-2023-hebt-ab/
C
Currency, 29.01.2023 15:32 Uhr
2
So viel scheisse von unwissenden habe ich noch nie gelesen🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.01.2023 11:49 Uhr
0
So kann das nichts werden. Gut, dass Personal abgebaut wird.
Wespen
Wespen, 27.01.2023 19:55 Uhr
0
https://www.fnweb.de/wirtschaft/firmen_artikel,-sap-sap-zahlt-beschaeftigten-37-prozent-mehr-gehalt-_arid,2044678.html
Benny80
Benny80, 27.01.2023 16:22 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für SAP nach Zahlen zum vierten Quartal von 119 auf 117 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der freie Mittelfluss sei enttäuschend ausgefallen, schrieb Analyst Toby Ogg in einer am Freitag vorliegenden Studie. An den grundsätzlichen Wachstumstreibern des Software-Entwicklers habe sich aber nichts geändert.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2023 10:35 Uhr
0
Nur blöd, dass der Aktienkurs von Qualtrics extrem gefallen ist. Da ist ein Verkauf gerade nicht besonders lukrativ.
H
Heinzori, 27.01.2023 9:43 Uhr
1

Wenn SAP seine Qualtrics verkauft, gibt es wieder sondereffekte beim Gewinn und das sollte auch dem Kurs auf die Sprünge helfen.

Sehe ich auch so. Zudem heißt Stellenabbau von 3000 nicht, dass es gleich 3000 Arbeitslose gibt. Viele davon gehen in Rente und die Stellen werden einfach nicht neu besetzt. 3000 Arbeitsplätze heißt bestimmt auch nochmal 200-300M€ Einsparungen.
Benny80
Benny80, 27.01.2023 8:44 Uhr
0
Barclays senkt Kursziel für SAP von €130 auf €125. Overweight.
Tweety48
Tweety48, 27.01.2023 6:24 Uhr
0
Es ist richtig, dass SAP Probleme hat, aber mit der Umstellung auf die cloud hat man bewiesen, dass man bereit ist, umzudenken. SAP ist immer noch der Standart und darauf kann das Unternehmen aufbauen. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/sap-softwarekonzern-unternehmenssoftware-101.html
Wespen
Wespen, 26.01.2023 23:23 Uhr
0
https://www.rnz.de/politik/wirtschaft-regional_artikel,-softwarekonzern-sap-will-weltweit-3000-stellen-abbauen-_arid,1046142.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 Metaplanet -5,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
10 Metaplanet -5,38 %
Alle Diskussionen