SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
TIKEY
TIKEY, 24.04.2020 12:31 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3563622-sasol-warns-of-lake-charles-loss-cuts-executive-pay?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
B
Blackphantom, 23.04.2020 11:09 Uhr
0
https://www.sasol.com/sites/default/files/financial_reports/Production%20and%20sales%20metrics%20for%20the%20nine%20months%20ended%2031%20March%202020.pdf
S
Skrue, 16.04.2020 16:14 Uhr
0
https://www.businesslive.co.za/amp/fm/money-and-investing/2020-04-16-a-reset-for-sasol/
Herrlz
Herrlz, 16.04.2020 15:16 Uhr
0
Wenn der Öl Preis wieder steigt ist Sasol wieder mit im Boot
fedordima
fedordima, 15.04.2020 21:25 Uhr
0
Ja wegen Öl
G
GeduldisteineTugend, 15.04.2020 20:30 Uhr
0
Trotz guter Nachricht von heute ist die Aktie stark abgesackt. Vermutlich von der gesamten Börsenstimmung mitgezogen oder was denkt ihr?
G
GeduldisteineTugend, 15.04.2020 20:30 Uhr
0
Trotz guter Nachricht von heute ist die Aktie stark abgesackt. Vermutlich von der gesamten Börsenstimmung mitgezogen oder was denkt ihr?
TIKEY
TIKEY, 15.04.2020 10:12 Uhr
0
GZ!
Shishatabak1
Shishatabak1, 14.04.2020 20:25 Uhr
0
Hab jetzt erstmal mit 70% Gewinn 80% rausgenommen
Herrlz
Herrlz, 14.04.2020 7:43 Uhr
0
Schätze mal wenn der Öl Preis jetzt steigt das die auch richtig weiter nach oben steigen werden
G
GeduldisteineTugend, 10.04.2020 19:45 Uhr
0
ich hätte vermutlich nachkaufen sollen, aber kein CF mehr gehabt :/
TIKEY
TIKEY, 10.04.2020 9:15 Uhr
0
Bin auch bei 3,60€ rein - ist dann aktuell auf long geplant
G
GeduldisteineTugend, 09.04.2020 15:20 Uhr
0
ich bin gespannt wie sich das jetzt entwickelt...
GR22
GR22, 09.04.2020 12:58 Uhr
0
"falls" es nochmal auf 2,80€ " dippt" ( wie gestern kurzweilig) bin ich dann gegebenfalls dabei
fedordima
fedordima, 09.04.2020 11:13 Uhr
0
Warte auf Depot Geld Zugang und schlage zu
Noah.K
Noah.K, 09.04.2020 10:44 Uhr
0
Bin gestern bei 3,80 mit eingestiegen. Denke, dass Abstiege durchaus nochmal stattfinden könnten, aber auf langzeitige Sicht dürfte Sasol gute Chancen haben sich schnell zu erholen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen