SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,67 EUR
-1,59 % -0,14
12:38:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 793
Shishatabak1
Shishatabak1, 24.08.2021 21:15 Uhr
0
Schöne Sache heute
s
steffel333333, 22.08.2021 8:24 Uhr
0
Alles bestens ich behalte mein Anteile und kaufe nach
s
steffel333333, 22.08.2021 8:21 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-08/53716404-sasol-starke-ergebnisse-fuer-das-zum-30-juni-2021-endende-geschaeftsjahr-007.htm
s
steffel333333, 22.08.2021 8:20 Uhr
0
@Skrue vom 20.08.21 07:17 Uhr kannst du das bitte begründen
S
Skrue, 20.08.2021 7:17 Uhr
0
Falsch geraten
wave94
wave94, 17.08.2021 20:41 Uhr
0
Die Zahlen sind gut - Management aus der Krise ebenso, Ölpreise steigen - ich denke Kurse von 13 - 16 sind noch drin dieses Jahr! 👍🏻
Shishatabak1
Shishatabak1, 25.06.2021 22:29 Uhr
0
Denke September Oktober nach dieser Seitwärtsphase geht es wie letztes Jahr weiter hoch außer der Ölpreis steigt noch schneller oder die Unternehmenszahlen geben impulse.
Shishatabak1
Shishatabak1, 23.06.2021 19:42 Uhr
0
Guter Zeitpunkt um Nachzukaufen.
s
steffel333333, 29.04.2021 11:24 Uhr
0
Wann kann man hier denn mal wieder einsteigen? bin zwar schon lange dabei aber mit einer viel zu kleinen Anlage. ich hoffe es fällt noch mal auf 10.- aber die Hoffnung stirbt halt auch zuletzt
TIKEY
TIKEY, 29.04.2021 9:35 Uhr
0
Das Ding ist wahnsinnig!
H
Horizonte, 28.04.2021 22:05 Uhr
0
Uih..na sieht heute aber sehr gut aus!!! Geduld zahlt sich doch aus..
TIKEY
TIKEY, 28.04.2021 13:30 Uhr
0
Shishatabak1
Shishatabak1, 21.04.2021 20:00 Uhr
0
uuuH geil :-)
TIKEY
TIKEY, 27.03.2021 6:47 Uhr
0
Oke jetzt erstmal nicht :D
TIKEY
TIKEY, 23.03.2021 9:30 Uhr
0
Heute der erste etwas "größere" Fall in den letzten Wochen im Vergleich zu Ölpreis und anderen Unternehmen. Meint ihr das hier kann deswegen nochmal unter 10 gehen oder sind wir hier so stabil, dass wir nur "kleinere" Schwankungen erleben werden?
H
Horizonte, 15.03.2021 21:49 Uhr
0
Hat das Erwachen evtl. irgendetwas hiermit zu tun? Meldung vom Freitag.. https://m.miningweekly.com/article/sasol-says-units-dollar-denominated-notes-offering-oversubscribed-more-than-3-times-2021-03-12
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,55 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,55 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 TUI Hauptforum -3,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen