SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,75
EUR
-1,35 % -0,12
09:45:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 793
D
Dividendenjäger,
21.04.2024 9:25 Uhr
1
Bin nicht investiert, finde die Aktie aber sehr interessant.
D
Dividendenjäger,
21.04.2024 9:22 Uhr
1
https://broker-test.de/trading-news/aktie-im-fokus-sasol-limited-chemie-und-energiekonzern-mit-73-dividendenrendite/
f
fhjffff,
26.02.2024 10:55 Uhr
0
msci afrika
msci south afrika auch bodenlose performance
f
fhjffff,
26.02.2024 10:55 Uhr
0
80 kursverfall innerhalb von 1,5 jahren bekommste auch nur bei den afrikanern … schade einfach
Thomas1993,
26.02.2024 10:48 Uhr
0
😵💫😵💫😵💫
Thomas1993,
12.02.2024 19:20 Uhr
0
Hab die Elektrik und Allgemeinsituatuon auch etwas anders eingeschätzt, zumindest stehen die deutschen Analysten aktuell alle auf halten/ kaufen vlt haben wir jetzt den Tiefststand, wird n bisschen Zeit brauchen bis wirklich wieder richtig erholt ist, bin da auch Recht zuversichtlich dass der wieder wird
H
Thomas1993,
25.01.2024 11:09 Uhr
0
Ou des sieht schön aus, passen die Zahlen? Warum hab ich den Scheiss nicht nochmal nachgelegt ?!?
f
fhjffff,
24.01.2024 12:08 Uhr
0
joa
Thomas1993,
23.01.2024 11:28 Uhr
0
Währe ja nur ein Anruf bei der Bank 😂 ne, besser tatsächlich meditieren, Kaffee oder irgendwas... Bringt ja auch nix wenn man dann bei den richtigen Entscheidungen nichts machen kann 😵💫 meine ersten saso käufe waren bei 16 🥵 bin jetzt mit 12,4 drin, naja zum Glück sind meine Positionen relativ klein
H
Heute_so_morgen_so,
23.01.2024 11:23 Uhr
0
Die Sperre würde ich bei mir auch gerne aktivieren lassen. Andererseits bereue ich es bei Sasol bis heute, dass ich im März 2020 bei einem Kurs von etwa 2 € viel zu ängstlich nur eine winzige Position aufgebaut hatte, obwohl ich es besser wusste. Zwischenzeitlich hatte ich (zu) teuer nachgekauft. Mein EK ist nun etwa bei 9 €.
Thomas1993,
23.01.2024 11:01 Uhr
0
Wieder so ne Woche, wo man sich am liebsten sperren lassen würde damit man nichts kauft 😵💫
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,55 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,77 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,44 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,77 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,55 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,87 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,10 % | Alle Diskussionen |