SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,90 EUR
-3,89 % -0,36
17:05:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
Thomas1993
Thomas1993, 20.02.2025 18:14 Uhr
0

Kann man schon vom Eimer Bodenbildung sprechen ?

Hatte die letzten 3 Jahre immer wieder das gefühl vom boden, hoffentlich ist's diesmal soweit :/ Montag sind Halbjahreszahlen, ob es da positive überaschungen gibt ist in dem Fall fraglich
Tyger1984
Tyger1984, 20.02.2025 12:21 Uhr
0
Kann man schon vom Eimer Bodenbildung sprechen ?
Thomas1993
Thomas1993, 19.02.2025 9:10 Uhr
0

OK ist ja klar.

Welche hast du aus südafrika noch so?
Shishatabak1
Shishatabak1, 17.02.2025 23:19 Uhr
1
Glaub das hat auch was mit der Verschlechterung der Kriminalitätslage in dem Land zu tun. Die ganzen Farmer Morde sind schon heftig.
Thomas1993
Thomas1993, 17.02.2025 19:44 Uhr
0
Wirklich toll verbessert hat sich die gesamte Lage noch nicht
Brösel75
Brösel75, 17.02.2025 17:01 Uhr
0
Soweit ich weiß vorerst keine
Brösel75
Brösel75, 17.02.2025 17:01 Uhr
0
https://www.sasol.com/index.php/investor-centre/shareholder-information
Yasin1004
Yasin1004, 17.02.2025 16:23 Uhr
0
OK ist ja klar.
Thomas1993
Thomas1993, 17.02.2025 16:16 Uhr
0

Wieviel Euro pro Aktie ungefähr ?

Bei dem Kursverlauf 😵‍💫 wird's nicht viel, Sasol ist da komplett hemmungsfrei auch keine Dividende zu zahlen, was auch Sinn macht wenn nichts übrig bleibt.
Yasin1004
Yasin1004, 17.02.2025 15:19 Uhr
0
Wieviel Euro pro Aktie ungefähr ?
chaknoris
chaknoris, 17.02.2025 15:15 Uhr
0

Wann wir die Dividende ausbezahlt?

Ich gehe davon aus, dass das am 24.2. mit veröffentlicht wird ----- https://www.finanzen.net/schaetzungen/sasol
Yasin1004
Yasin1004, 17.02.2025 14:48 Uhr
0
Wann wir die Dividende ausbezahlt?
chaknoris
chaknoris, 13.02.2025 16:34 Uhr
1
rein gefühlsmäßig würde ich sagen, das hast Du ziemlich gut erwischt, für 3,90 hole ich mir vielleicht auch noch eine kleine Portion 😊
Brösel75
Brösel75, 10.02.2025 11:59 Uhr
0
Ich habe die Gelegenheit jedenfalls genutzt und für 3,90 nachgelegt
Thomas1993
Thomas1993, 10.02.2025 10:56 Uhr
1
Vlt war die Handelsmenge heute früh ungewöhnlich gering und hat das ausgelöst, so wie er jetzt steigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,63 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,08 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,48 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
10 Investmentchancen -4,93 %
Alle Diskussionen