SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,16 EUR
-4,48 % -0,43
09:20:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 793
Brösel75
Brösel75, 01.04.2025 6:38 Uhr
0
https://www.fr.de/wirtschaft/benzin-als-krebserregend-eingestuft-oel-industrie-koennte-mit-klagewelle-konfrontiert-werden-zr-93657071.html
Miles
Miles, 24.03.2025 21:25 Uhr
1
ja - und heute nochmals zugekauft
Miles
Miles, 17.03.2025 17:38 Uhr
1
heute nochmals zugekauft
Tyger1984
Tyger1984, 14.03.2025 9:33 Uhr
0
Sieht ja erstmal gut aus
S
Stani16, 13.03.2025 20:57 Uhr
1
Ich auch😊
Tyger1984
Tyger1984, 13.03.2025 18:31 Uhr
1
Habe nachgekauft,kann nur richtig sein....
Miles
Miles, 05.03.2025 11:07 Uhr
0
eben 😎
chaknoris
chaknoris, 04.03.2025 15:13 Uhr
0
Ja ist nicht ohne Risiko, aber ich gönne mir das hier mal als Wetteinsatz, irgendwann muss es ja mal mit Südafrika und Chemie/Rohstoffen mal wieder nach oben gehen.
Asgard123
Asgard123, 04.03.2025 12:51 Uhr
0
Fast 3 Jahre jetzt am Fallen
chaknoris
chaknoris, 03.03.2025 22:27 Uhr
1
Kleine Schippe nachgekauft für 4,1 🪨⚗️
Miles
Miles, 28.02.2025 10:48 Uhr
0
im August sollte es wieder Divi geben. Allerdings nicht so viel wie manche ggf denken. ich rechne mit ca. 3% fürs 2. Halbjahr und dann in den Folgejahren so 7-9% ..
T
Tom33, 26.02.2025 17:33 Uhr
0

bin hier seit Januar dabei. Hatte 50% auf dem Zwischenhoch verkauft und bin danach wieder voll rein.

Da warst du schlau..... bin leicht im Minus..... ich bin eher auf die Dividende aus
Miles
Miles, 25.02.2025 21:31 Uhr
0
bin hier seit Januar dabei. Hatte 50% auf dem Zwischenhoch verkauft und bin danach wieder voll rein.
S
Stani16, 25.02.2025 17:31 Uhr
0
Bin mal dabei🤗🍀
chaknoris
chaknoris, 25.02.2025 11:37 Uhr
0
"In his interim results presentation, CEO Simon Baloyi insisted that no adjustment had been made to the JSE-listed group’s goal of reducing its global greenhouse-gas emission footprint by 30% by 2030. -- However, he said that changes had been made to the ERR, which had enabled the group to lower its capital requirements to between R11-billion and R16-billion rand, from its previous range of between R15-billion and R25-billion." ---- https://www.miningweekly.com/article/sasol-cuts-emissions-reduction-capex-as-it-confirms-rejigged-plan-2025-02-24
Thomas1993
Thomas1993, 24.02.2025 14:25 Uhr
0

Wird eine Dividende ausgeschüttet oder nicht und wie hoch pro Aktie.

Nee, hat aber auch noch Zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 VW Hauptdiskussion +1,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion +1,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen