SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
±0,00 % ±0,00
11:37:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
I
Ihrnixplan, 12.06.2020 11:30 Uhr
0
Wird dein Ek höher liegen
TIKEY
TIKEY, 12.06.2020 10:32 Uhr
0
Denke ich auch.. Leute wie seht ihr das - wäre das "***", wenn ich als Bsp. bei 6,50 oder weniger nachkaufe, obwohl mein EK 3,55 beträgt?
I
Ihrnixplan, 12.06.2020 10:29 Uhr
0
1 Jahr Hoch 23 Euro also 15 Euro diesen Jahr realistisch wenn Markt hält.
TIKEY
TIKEY, 12.06.2020 9:05 Uhr
0
Also mich reizt es ja sehr nachzulegen.. Zwar ein EK von 3,55€.. dennoch bin ich am überlegen. Langfristig sowieso gut - aber unter 4€ dürfte denke ich nicht mehr drin sein.
T
Tobse419, 12.06.2020 0:32 Uhr
0
Wird schon wieder. Wenn die Richtung 5 gehen werde ich wieder nachkaufen. Wichtig ist ab und zu mal gute Gewinne mitzunehmen. Was in den letzten Monaten abging ist ja nicht normal.
T
Trader67, 11.06.2020 21:22 Uhr
0
...bzw. depotwert verlust und nicht gewinn...
T
Trader67, 11.06.2020 21:20 Uhr
0
...dann aber mal eben 50% mehr gewinn verpasst...echt nicht schön😒
T
Trader67, 11.06.2020 21:18 Uhr
0
Naja Bis 5euro ist nicht mehr viel, da kommen wieder mehr käufer...
T
Trader67, 11.06.2020 21:17 Uhr
0
...genauso gehts mir auch...
S
Skrue, 11.06.2020 18:00 Uhr
0
So verpasst man den ausstieg
S
Skrue, 11.06.2020 18:00 Uhr
0
Schade man wusste dass eine Korrektur überfällig war, aber ein Tag zu früh raus waren in der Rally 20%
C
Corpser, 11.06.2020 17:56 Uhr
0
Hab ein Großteil heute bei 7,39€ verkauft. Mit einem kleinen Teil sitze ich das jetzt aus;)
id28
id28, 11.06.2020 17:19 Uhr
0
Wird schon. Die 9-10 sehen wir in den nächsten Wochen wieder bald.
T
Trader67, 11.06.2020 15:24 Uhr
0
Tut schon weh zuzusehen...freitag stand mein depot noch fast 10-12k höher als heute....
T
Trader67, 11.06.2020 15:21 Uhr
0
Wer bei 9-10euro verkauft hat, den beneide ich, weil ich wieder zu gierig war, schaue ich hinterher😒
T
Tobse419, 11.06.2020 9:48 Uhr
0
Ich habe meinen Einsatz bei 9,40€ rausgeholt und nur den Gewinn weiterlaufen lassen. War wohl ne gute Entscheidung.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen