SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
-5,52 % -0,49
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
Lauchmelder
Lauchmelder, 04.09.2021 9:47 Uhr
0
ziemlich guter Deal. herzlichen Glückwunsch dazu
G
Green_Bull, 03.09.2021 1:32 Uhr
0
Bin seit 1,70€ im corona tiefpunkt dabei. Chance gesehen und ergriffen. Glaube langfristig wieder an Kurse um die 16-17€
Lauchmelder
Lauchmelder, 31.08.2021 18:24 Uhr
0
Bin bei rund 13 eingestiegen und empfinde das schon als sehr niedrig
s
steffel333333, 29.08.2021 9:18 Uhr
0
Ich denke zum einsteigen ist jetzt ein guter Zeitpunkt denke über nachlegen auch gerade nach
Lauchmelder
Lauchmelder, 27.08.2021 22:41 Uhr
0
Warum die nicht nach oben ausbrechen ist mir ein Rätsel...
Shishatabak1
Shishatabak1, 24.08.2021 21:15 Uhr
0
Schöne Sache heute
s
steffel333333, 22.08.2021 8:24 Uhr
0
Alles bestens ich behalte mein Anteile und kaufe nach
s
steffel333333, 22.08.2021 8:21 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-08/53716404-sasol-starke-ergebnisse-fuer-das-zum-30-juni-2021-endende-geschaeftsjahr-007.htm
s
steffel333333, 22.08.2021 8:20 Uhr
0
@Skrue vom 20.08.21 07:17 Uhr kannst du das bitte begründen
S
Skrue, 20.08.2021 7:17 Uhr
0
Falsch geraten
wave94
wave94, 17.08.2021 20:41 Uhr
0
Die Zahlen sind gut - Management aus der Krise ebenso, Ölpreise steigen - ich denke Kurse von 13 - 16 sind noch drin dieses Jahr! 👍🏻
Shishatabak1
Shishatabak1, 25.06.2021 22:29 Uhr
0
Denke September Oktober nach dieser Seitwärtsphase geht es wie letztes Jahr weiter hoch außer der Ölpreis steigt noch schneller oder die Unternehmenszahlen geben impulse.
Shishatabak1
Shishatabak1, 23.06.2021 19:42 Uhr
0
Guter Zeitpunkt um Nachzukaufen.
s
steffel333333, 29.04.2021 11:24 Uhr
0
Wann kann man hier denn mal wieder einsteigen? bin zwar schon lange dabei aber mit einer viel zu kleinen Anlage. ich hoffe es fällt noch mal auf 10.- aber die Hoffnung stirbt halt auch zuletzt
TIKEY
TIKEY, 29.04.2021 9:35 Uhr
0
Das Ding ist wahnsinnig!
H
Horizonte, 28.04.2021 22:05 Uhr
0
Uih..na sieht heute aber sehr gut aus!!! Geduld zahlt sich doch aus..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen