SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
-5,52 % -0,49
22:55:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 793
Lauchmelder
Lauchmelder, 04.09.2021 9:47 Uhr
0
ziemlich guter Deal. herzlichen Glückwunsch dazu
G
Green_Bull, 03.09.2021 1:32 Uhr
0
Bin seit 1,70€ im corona tiefpunkt dabei. Chance gesehen und ergriffen. Glaube langfristig wieder an Kurse um die 16-17€
Lauchmelder
Lauchmelder, 31.08.2021 18:24 Uhr
0
Bin bei rund 13 eingestiegen und empfinde das schon als sehr niedrig
s
steffel333333, 29.08.2021 9:18 Uhr
0
Ich denke zum einsteigen ist jetzt ein guter Zeitpunkt denke über nachlegen auch gerade nach
Lauchmelder
Lauchmelder, 27.08.2021 22:41 Uhr
0
Warum die nicht nach oben ausbrechen ist mir ein Rätsel...
Shishatabak1
Shishatabak1, 24.08.2021 21:15 Uhr
0
Schöne Sache heute
s
steffel333333, 22.08.2021 8:24 Uhr
0
Alles bestens ich behalte mein Anteile und kaufe nach
s
steffel333333, 22.08.2021 8:21 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-08/53716404-sasol-starke-ergebnisse-fuer-das-zum-30-juni-2021-endende-geschaeftsjahr-007.htm
s
steffel333333, 22.08.2021 8:20 Uhr
0
@Skrue vom 20.08.21 07:17 Uhr kannst du das bitte begründen
S
Skrue, 20.08.2021 7:17 Uhr
0
Falsch geraten
wave94
wave94, 17.08.2021 20:41 Uhr
0
Die Zahlen sind gut - Management aus der Krise ebenso, Ölpreise steigen - ich denke Kurse von 13 - 16 sind noch drin dieses Jahr! 👍🏻
Shishatabak1
Shishatabak1, 25.06.2021 22:29 Uhr
0
Denke September Oktober nach dieser Seitwärtsphase geht es wie letztes Jahr weiter hoch außer der Ölpreis steigt noch schneller oder die Unternehmenszahlen geben impulse.
Shishatabak1
Shishatabak1, 23.06.2021 19:42 Uhr
0
Guter Zeitpunkt um Nachzukaufen.
s
steffel333333, 29.04.2021 11:24 Uhr
0
Wann kann man hier denn mal wieder einsteigen? bin zwar schon lange dabei aber mit einer viel zu kleinen Anlage. ich hoffe es fällt noch mal auf 10.- aber die Hoffnung stirbt halt auch zuletzt
TIKEY
TIKEY, 29.04.2021 9:35 Uhr
0
Das Ding ist wahnsinnig!
H
Horizonte, 28.04.2021 22:05 Uhr
0
Uih..na sieht heute aber sehr gut aus!!! Geduld zahlt sich doch aus..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,01 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,20 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -4,05 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
Alle Diskussionen