SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,67 EUR
-2,25 % -0,20
10:02:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
f
fhjffff, 07.02.2023 10:41 Uhr
0
was heute los ?
Thomas1993
Thomas1993, 28.12.2022 18:09 Uhr
0
So, und wer hat's heut verschrien? 😅
f
fhjffff, 14.12.2022 1:29 Uhr
0
da hast du leider recht lg :)
Thomas1993
Thomas1993, 13.12.2022 22:00 Uhr
0
Läuft allgemein Grad bissl scheisse die Wirtschaft in südafrika, bei 2 Stunden stromausfall am Tag und immer wieder streiken die Mitarbeiter .... Auch Rand / Euro geht hoch
f
fhjffff, 13.12.2022 11:43 Uhr
0
warum fällt und fällt das hier
TIKEY
TIKEY, 21.11.2022 19:18 Uhr
0

Wurden bei dir auch 20% Quellensteuer einbehalten anstatt 15%? Hast du dich schon mit der Rückforderung der übrigen 5% beschäftigt?

Check ich mal! Nein, bislang noch nicht
L
Lokidoki, 02.11.2022 9:34 Uhr
0
Zeit Sasol zu kaufen
0
00000, 10.10.2022 15:08 Uhr
0
VERÖFFENTLICHUNG DES PROGRAMMS ZAR 15 000 000 000 INLÄNDISCHER MITTELFRISTIGER ANLEIHEN VON SASOL FINANCING https://www.stocktitan.net/news/SSL/publication-of-sasol-financing-s-zar-15-000-000-000-domestic-medium-iwepe3cc1oye.html
F
Furz_Anussen, 27.09.2022 14:27 Uhr
0

Oh habe heute Dividende von Sasol bekommen

Wurden bei dir auch 20% Quellensteuer einbehalten anstatt 15%? Hast du dich schon mit der Rückforderung der übrigen 5% beschäftigt?
TIKEY
TIKEY, 14.09.2022 13:01 Uhr
0
Oh habe heute Dividende von Sasol bekommen
L
Lokidoki, 15.07.2022 14:36 Uhr
0
Was ist das Problem mit Sasol? zazol stellt sein öl und sein gas mit kohle in 27 ländern der welt her die actie von sasol wird unterschätzt...
H
Helios76, 20.06.2022 21:49 Uhr
0
Schöner Lauf, einer meiner besten investionen seit corona. Zur Zeit auf long gehalten. 👌
TIKEY
TIKEY, 14.03.2022 18:58 Uhr
0
https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article234713711/konzern-hamburg-sasol-verkauf-wachssparte-awax-gruppe.html
f
fhjffff, 02.03.2022 11:17 Uhr
1
das kann keiner wissen … sie kommen von 1,5€ … der zugewinn ist phänomenal gewesen …
TIKEY
TIKEY, 21.02.2022 19:54 Uhr
0
Was meint ihr, sollte man jetzt was verkaufen, bevor wir nach unten rauschen oder kommts hier nicht dazu?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
9 Investmentchancen +4,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 Investmentchancen +4,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen