SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,93 EUR
-3,56 % -0,33
15:46:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 793
Thomas1993
Thomas1993, 17.02.2025 19:44 Uhr
0
Wirklich toll verbessert hat sich die gesamte Lage noch nicht
Brösel75
Brösel75, 17.02.2025 17:01 Uhr
0
Soweit ich weiß vorerst keine
Brösel75
Brösel75, 17.02.2025 17:01 Uhr
0
https://www.sasol.com/index.php/investor-centre/shareholder-information
Yasin1004
Yasin1004, 17.02.2025 16:23 Uhr
0
OK ist ja klar.
Thomas1993
Thomas1993, 17.02.2025 16:16 Uhr
0

Wieviel Euro pro Aktie ungefähr ?

Bei dem Kursverlauf 😵‍💫 wird's nicht viel, Sasol ist da komplett hemmungsfrei auch keine Dividende zu zahlen, was auch Sinn macht wenn nichts übrig bleibt.
Yasin1004
Yasin1004, 17.02.2025 15:19 Uhr
0
Wieviel Euro pro Aktie ungefähr ?
chaknoris
chaknoris, 17.02.2025 15:15 Uhr
0

Wann wir die Dividende ausbezahlt?

Ich gehe davon aus, dass das am 24.2. mit veröffentlicht wird ----- https://www.finanzen.net/schaetzungen/sasol
Yasin1004
Yasin1004, 17.02.2025 14:48 Uhr
0
Wann wir die Dividende ausbezahlt?
chaknoris
chaknoris, 13.02.2025 16:34 Uhr
1
rein gefühlsmäßig würde ich sagen, das hast Du ziemlich gut erwischt, für 3,90 hole ich mir vielleicht auch noch eine kleine Portion 😊
Brösel75
Brösel75, 10.02.2025 11:59 Uhr
0
Ich habe die Gelegenheit jedenfalls genutzt und für 3,90 nachgelegt
Thomas1993
Thomas1993, 10.02.2025 10:56 Uhr
1
Vlt war die Handelsmenge heute früh ungewöhnlich gering und hat das ausgelöst, so wie er jetzt steigt.
Brösel75
Brösel75, 10.02.2025 10:31 Uhr
0
Die Meldung ist ja von letzter Woche und kann nicht Grund für das heutige Ereignis sein
F
Freaknick89, 10.02.2025 10:24 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SASOL-LIMITED-1413409/news/Sasol-verzeichnet-aufgrund-niedrigerer-Olpreise-einen-Ruckgang-des-Halbjahresgewinns-um-bis-zu-36-48958423/
Brösel75
Brösel75, 10.02.2025 10:00 Uhr
0
Findet jemand News, auf die man das hier heute Morgen zurückführen könnte?
chaknoris
chaknoris, 10.02.2025 8:51 Uhr
1

https://www.mobilityplaza.org/news/40289

"Sasol’s existing assets can take a variety of feedstocks, enabling them to produce renewable diesel using vegetable oil quicker than greenfield projects and at lower costs." ---- Das wäre auf jeden Fall eine interessante Produkterweiterung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen