SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,82 EUR
-4,75 % -0,44
18:00:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 793
Shishatabak1
Shishatabak1, 21.02.2025 21:56 Uhr
0
Ich will hier 35k rein pumpen aber erstmal die Halbjahreszahlen abwarten 😀
Thomas1993
Thomas1993, 20.02.2025 18:14 Uhr
0

Kann man schon vom Eimer Bodenbildung sprechen ?

Hatte die letzten 3 Jahre immer wieder das gefühl vom boden, hoffentlich ist's diesmal soweit :/ Montag sind Halbjahreszahlen, ob es da positive überaschungen gibt ist in dem Fall fraglich
Tyger1984
Tyger1984, 20.02.2025 12:21 Uhr
0
Kann man schon vom Eimer Bodenbildung sprechen ?
Thomas1993
Thomas1993, 19.02.2025 9:10 Uhr
0

OK ist ja klar.

Welche hast du aus südafrika noch so?
Shishatabak1
Shishatabak1, 17.02.2025 23:19 Uhr
1
Glaub das hat auch was mit der Verschlechterung der Kriminalitätslage in dem Land zu tun. Die ganzen Farmer Morde sind schon heftig.
Thomas1993
Thomas1993, 17.02.2025 19:44 Uhr
0
Wirklich toll verbessert hat sich die gesamte Lage noch nicht
Brösel75
Brösel75, 17.02.2025 17:01 Uhr
0
Soweit ich weiß vorerst keine
Brösel75
Brösel75, 17.02.2025 17:01 Uhr
0
https://www.sasol.com/index.php/investor-centre/shareholder-information
Yasin1004
Yasin1004, 17.02.2025 16:23 Uhr
0
OK ist ja klar.
Thomas1993
Thomas1993, 17.02.2025 16:16 Uhr
0

Wieviel Euro pro Aktie ungefähr ?

Bei dem Kursverlauf 😵‍💫 wird's nicht viel, Sasol ist da komplett hemmungsfrei auch keine Dividende zu zahlen, was auch Sinn macht wenn nichts übrig bleibt.
Yasin1004
Yasin1004, 17.02.2025 15:19 Uhr
0
Wieviel Euro pro Aktie ungefähr ?
chaknoris
chaknoris, 17.02.2025 15:15 Uhr
0

Wann wir die Dividende ausbezahlt?

Ich gehe davon aus, dass das am 24.2. mit veröffentlicht wird ----- https://www.finanzen.net/schaetzungen/sasol
Yasin1004
Yasin1004, 17.02.2025 14:48 Uhr
0
Wann wir die Dividende ausbezahlt?
chaknoris
chaknoris, 13.02.2025 16:34 Uhr
1
rein gefühlsmäßig würde ich sagen, das hast Du ziemlich gut erwischt, für 3,90 hole ich mir vielleicht auch noch eine kleine Portion 😊
Brösel75
Brösel75, 10.02.2025 11:59 Uhr
0
Ich habe die Gelegenheit jedenfalls genutzt und für 3,90 nachgelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,22 %
9 Strategy B -17,34 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Strategy B -17,34 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,19 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,99 %
Alle Diskussionen