SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,91 EUR
-7,09 % -0,68
11:51:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 793
Brösel75
Brösel75, 01.04.2025 6:38 Uhr
0
https://www.fr.de/wirtschaft/benzin-als-krebserregend-eingestuft-oel-industrie-koennte-mit-klagewelle-konfrontiert-werden-zr-93657071.html
Miles
Miles, 24.03.2025 21:25 Uhr
1
ja - und heute nochmals zugekauft
Miles
Miles, 17.03.2025 17:38 Uhr
1
heute nochmals zugekauft
Tyger1984
Tyger1984, 14.03.2025 9:33 Uhr
0
Sieht ja erstmal gut aus
S
Stani16, 13.03.2025 20:57 Uhr
1
Ich auch😊
Tyger1984
Tyger1984, 13.03.2025 18:31 Uhr
1
Habe nachgekauft,kann nur richtig sein....
Miles
Miles, 05.03.2025 11:07 Uhr
0
eben 😎
chaknoris
chaknoris, 04.03.2025 15:13 Uhr
0
Ja ist nicht ohne Risiko, aber ich gönne mir das hier mal als Wetteinsatz, irgendwann muss es ja mal mit Südafrika und Chemie/Rohstoffen mal wieder nach oben gehen.
Asgard123
Asgard123, 04.03.2025 12:51 Uhr
0
Fast 3 Jahre jetzt am Fallen
chaknoris
chaknoris, 03.03.2025 22:27 Uhr
1
Kleine Schippe nachgekauft für 4,1 🪨⚗️
Miles
Miles, 28.02.2025 10:48 Uhr
0
im August sollte es wieder Divi geben. Allerdings nicht so viel wie manche ggf denken. ich rechne mit ca. 3% fürs 2. Halbjahr und dann in den Folgejahren so 7-9% ..
T
Tom33, 26.02.2025 17:33 Uhr
0

bin hier seit Januar dabei. Hatte 50% auf dem Zwischenhoch verkauft und bin danach wieder voll rein.

Da warst du schlau..... bin leicht im Minus..... ich bin eher auf die Dividende aus
Miles
Miles, 25.02.2025 21:31 Uhr
0
bin hier seit Januar dabei. Hatte 50% auf dem Zwischenhoch verkauft und bin danach wieder voll rein.
S
Stani16, 25.02.2025 17:31 Uhr
0
Bin mal dabei🤗🍀
chaknoris
chaknoris, 25.02.2025 11:37 Uhr
0
"In his interim results presentation, CEO Simon Baloyi insisted that no adjustment had been made to the JSE-listed group’s goal of reducing its global greenhouse-gas emission footprint by 30% by 2030. -- However, he said that changes had been made to the ERR, which had enabled the group to lower its capital requirements to between R11-billion and R16-billion rand, from its previous range of between R15-billion and R25-billion." ---- https://www.miningweekly.com/article/sasol-cuts-emissions-reduction-capex-as-it-confirms-rejigged-plan-2025-02-24
Thomas1993
Thomas1993, 24.02.2025 14:25 Uhr
0

Wird eine Dividende ausgeschüttet oder nicht und wie hoch pro Aktie.

Nee, hat aber auch noch Zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 IPO CSG -4,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,55 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
Alle Diskussionen