SBERBANK Forum: Community User: Tycoon1597

Kommentare 9.085
gotrich
gotrich, 12.05.2022 14:13 Uhr
0
https://www.cnn.com/2022/03/14/investing/citi-russia/index.html Na toll. „Citi erweitert seinen Ausstieg aus Russland“ 🙄🤔
gotrich
gotrich, 12.05.2022 14:01 Uhr
0
„Eventuell“, aha.
gotrich
gotrich, 12.05.2022 14:01 Uhr
0
Ich überlege option 1 zu wählen. Option 2 ist mir leider nicht konkret genug. „…erhältst Du zu einem späteren Zeitpunkt aus dem Verkauf der ADRs eventuell einen Erlös…“
a
avicii21, 12.05.2022 13:32 Uhr
0
Bei Option2, Wie hoch ist der Kurs dann?
Olli2111
Olli2111, 12.05.2022 13:30 Uhr
0
Sberbank habe ich bei Finanzen.net liegen. Da habe ich keine Mitteilung bekommen.
Olli2111
Olli2111, 12.05.2022 13:29 Uhr
0
Ich habe Gazprom bei Traderepublik. Dazu habe ich nichts bekommen.
Den777
Den777, 12.05.2022 13:23 Uhr
0
Ich würde gerne umtauschen, aber warum so viel zum ausfüllen, und auch noch in Englisch
s
sweeney, 12.05.2022 12:58 Uhr
0
Bin aktuell echt überfragt, ob die Weisung sinnvoll ist.
H
HeadingNorth, 12.05.2022 12:56 Uhr
0
Ich glaub ich mach auch Option 2
H
HeadingNorth, 12.05.2022 12:56 Uhr
0
Ich glaub ich mach auch Option 2
I
Iwo1, 12.05.2022 12:26 Uhr
1
Aber schon echt knapp mit der Mitteilung und dem Termin
I
Iwo1, 12.05.2022 12:25 Uhr
0
Ich werde Option 2 wählen. Und die Verluste nutzen 😂😇
G
GuterZuwachs, 12.05.2022 12:21 Uhr
0
Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass ihr von den dann in Russland verwahrten Aktien jemals etwas sehen werdet?
e
essential_, 12.05.2022 12:17 Uhr
0
Laut TR: "Nach dem Umtausch werden die neuen Aktien bei der Lagerstelle Citibank Moscow verwahrt. Bitte beachte auch, dass wir keine Aussagen über die Erfolgsaussichten der Weisung treffen können. " Toll. Voll fürn (_o_). Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust auf die Citibank Moscow. Also schreib ich die Kohle ab.
l
luchsii, 12.05.2022 12:15 Uhr
3
Das ist echt albern, gerade die Mitteilung bekommen und Frist bis morgen früh😂
H
HeadingNorth, 12.05.2022 11:57 Uhr
0
Hab ich gekriegt, ja. Bisschen kurzfristig das ganze. Keine Ahnung wegen der Abfindung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,12 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,67 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen