SBERBANK Forum: Community User: Tycoon1597
Kommentare 9.085
G
Gast-747327800,
12.05.2022 21:55 Uhr
0
Meiner Meinung nach droht ein Totalverlust, wenn man keine Wandlung macht. Ist allerdings nur eine Privatmeinung.
G
Gast-747327800,
12.05.2022 21:54 Uhr
0
Nur noch mal zur Klarstellung: In der Mail von TR steht: "eventuell erhältst du einen Erlös aus dem Verkauf der ADRs". Was das bedeutet, kann ja jeder für sich selbst interpretieren. Ich denke, dass man (fast) nichts bekommt.
s
sweeney,
12.05.2022 21:53 Uhr
0
Ich nehme auch Option 2. ist mir rechtlich alles zu unsicher und das Schreiben von trade Republic finde ich auch nicht wirklich hilfreich.
k
kleinaktionär00,
12.05.2022 21:53 Uhr
0
Ich hab die Weisung einfach gemacht. Bin gespannt.
Pleitegeier131,
12.05.2022 21:52 Uhr
0
Bitter.
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Token0815,
12.05.2022 21:51 Uhr
0
Ja ich nehme Option 2. Die Sberbank wird mit Sicherheit keine Lizenz verlieren. Der Staat hält über 51%. Und eine Entschädigung kommt nach den Verträgen nicht zu Stande weil die Stammaktien gehandelt werden. Nach Vier Monaten werden wir Resultate sehen ob JP Morgan verkauft.
D
Diego123,
12.05.2022 21:49 Uhr
0
Bei TR kam das heute Vormittag per Mail, Deadline morgen 8 Uhr. Aber ja, komisch, dass da von einigen überhaupt nix kommt.
DerInvestierer,
12.05.2022 21:46 Uhr
0
Finds nur witzig das jeder broker es anders handhabt.. Zumindest ein infoschreiben wäre angebracht gewesen, jetzt kann ich mich morgen damit rumärgern
D
Diego123,
12.05.2022 21:45 Uhr
0
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es pro AdR 4 normale Aktien sein werden. Denke da müssen wir einfach abwarten
G
Gast-747327800,
12.05.2022 21:42 Uhr
0
Niemand hat doch gesagt, dass man den tatsächlichen Wert erstattet bekommt, der hinter den ADRs steht. Da stand nur, dass man irgendwie entschädigt wird. Ich glaube nicht, dass man da großartig was bekommt.
D
Diego123,
12.05.2022 21:41 Uhr
1
Ich hab’s so verstanden, dass die jetzt irgendwann ausgebucht werden wenn man nichts aktiv macht und man, hoffentlich, irgendwann diesen Ausgleich erhält. Würde mal deinen Broker direkt anfragen, was da Sache ist
DerInvestierer,
12.05.2022 21:37 Uhr
0
Also lasst ihr liegen und hofft das irgendwann wieder eingebucht wird? Ich von comdirect zb nicht ein schreiben dazu bekommen, wo andere bei trade und so schon was haben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,66 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,35 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,66 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,66 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,82 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,52 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,52 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,83 % | Alle Diskussionen |