SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,169 NOK
+1,14 % +0,024
19:57:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.877
A
Alleyez, 23.02.2022 7:21 Uhr
1
https://live.euronext.com/en/node/8959316
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.02.2022 19:35 Uhr
0
Geduld! Börse ist Psychologie! Kommen auch wieder andere Tage
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.02.2022 19:35 Uhr
0
Bei dem Gesamtmarkt musst dir keine großen Hoffnungen machen. Zurzeit ein Bärenmarkt
W
Wolfers, 21.02.2022 14:03 Uhr
0
Am Mittwoch muss was kommen. Der Chart ist ein Albtraum.
Luggylu
Luggylu, 21.02.2022 12:41 Uhr
1
In einer allgemeinen Techkrise von „pleite“ zu sprechen möchte ich mal als „unwissend und ziemlich dumm“ beschreiben.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.02.2022 11:43 Uhr
0
Auftragsbücher sind voll
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.02.2022 11:36 Uhr
0
Bitter zur Zeit......kommen auch wieder andere Zeiten. Was will man noch sagen, außer Geduld aufzubringen
W
Wolfers, 21.02.2022 11:03 Uhr
0
Scheint, als seien die pleite. Sagt zumindest der Kurs.....
Cmpunk111
Cmpunk111, 21.02.2022 11:03 Uhr
2
Nur weil du die 1,10 noch nicht gesehen hast heißt es nicht, dass es die noch nie gab. 😉 Zum Corona-Crash zB das letzte Mal. Glaube aber auch, dass es hier noch weiter Berg ab geht. Die Aktie hat bisher nicht mal ansatzweise versucht einen Boden zu bilden & die Zahlen diese Woche werden weiterhin mau ausfallen, da das Kreuzfahrtschiff-Business weiterhin nicht läuft.
b
bm1986, 21.02.2022 10:07 Uhr
0
Wieso wieder? Ich hab sie die noch nie gesehen. Wie kommst du darauf?
d.lezz
d.lezz, 20.02.2022 18:08 Uhr
0
Träum weiter, die 1,10 sehen wir wieder
b
bm1986, 18.02.2022 17:34 Uhr
0
Meine Order hat bei 1,682 Euro gegriffen. Jetzt kann es wieder steigen.
JST_BY
JST_BY, 15.02.2022 19:38 Uhr
0
Hoffe es für euch 😉
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 15.02.2022 10:07 Uhr
0
Das werden wir in ein paar Monaten sehen
JST_BY
JST_BY, 14.02.2022 18:55 Uhr
0
Seit heute wieder dabei. Sollte ich mit meinem EK 1,77 € wirklich den Boden erwischt haben?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,83 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
Alle Diskussionen