SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,201 EUR
-2,90 % -0,006
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 03.05.2024 11:27 Uhr
0

Wirbel hast du eine Ahnung warum diesmal so ein schlechtes EBIT?

Ja sie schreiben Inflation etc. Aber haben nun Kostensenkungsprogramm. Ich will trotzdem nun gern mal gute Zahlen sehen. Negatives EBIT ist ne absolute Enttäuschung, da sie Monate zuvor Profitabelität gemeldet hatten
Smagneo
Smagneo, 02.05.2024 15:51 Uhr
0
Wirbel, Inflation, hohe Energiekosten etc. ist klar. Alle Firmen mussten mit den Erhöhten Kosten sehr viel Federn lassen.
Smagneo
Smagneo, 02.05.2024 15:48 Uhr
0
Wirbel hast du eine Ahnung warum diesmal so ein schlechtes EBIT?
Smagneo
Smagneo, 02.05.2024 15:36 Uhr
1
Ist alles wieder Ok Wirbel 👍
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 02.05.2024 15:34 Uhr
0

Wirbel ich war längere Zeit Krank!

Oh ok, dass tut mir leid!! Ich hoffe es geht dir nun besser und bist Gesund!
Smagneo
Smagneo, 02.05.2024 12:43 Uhr
0
Wirbel ich war längere Zeit Krank!
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 02.05.2024 12:27 Uhr
0

In Norwegen steht Vow aktuell bei 6,45 da passt der Kurs hier mal Überhaupt nicht, müsste 0,56 - 0,55 sein. Nachbörslich 0,56 uns Schlusskurs bei 0,55

Wo warst du eigentlich die letzten zwei Jahre? Ich hatte dir auch mal PN geschrieben???
Smagneo
Smagneo, 30.04.2024 19:22 Uhr
0
In Norwegen steht Vow aktuell bei 6,45 da passt der Kurs hier mal Überhaupt nicht, müsste 0,56 - 0,55 sein. Nachbörslich 0,56 uns Schlusskurs bei 0,55
M
Maxl252, 30.04.2024 9:35 Uhr
0
Keine Sorge, ich werde auch noch ein paar mal nachlegen.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 30.04.2024 9:20 Uhr
0

Ich glaub ich bin der einzigste der Kauft dort 😂

😂
Smagneo
Smagneo, 29.04.2024 21:58 Uhr
0
Ich glaub ich bin der einzigste der Kauft dort 😂
Smagneo
Smagneo, 29.04.2024 21:56 Uhr
0
Wirbel hab mir heute noch mal ein paar Tausend ins Depot gekauft über Tradgate 😜
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 29.04.2024 20:46 Uhr
0
Danke für eure Infos ihr beiden 👍
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 29.04.2024 20:46 Uhr
0
😀👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen