SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,194 EUR
+0,26 % +0,001
11:07:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.877
Popeyee
Popeyee, 30.10.2023 19:01 Uhr
0
Sollte man nachkaufen oder eher verkaufen?
StockEnte
StockEnte, 30.10.2023 14:26 Uhr
0

Wow. 400% mit meinen Shorts im Plus. Läuft.

Natürlich. Wie immer. Und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute…
L
Livo2, 30.10.2023 12:54 Uhr
0
Schnäpchen.
T
TheBossmitBizep, 30.10.2023 10:41 Uhr
0
Wow. 400% mit meinen Shorts im Plus. Läuft.
M
Maxl252, 30.10.2023 9:35 Uhr
0
Die Auftragslage scheint ja sehr gut zu sein. Von daher mach ich mir da auch keine Sorgen
L
Livo2, 30.10.2023 9:30 Uhr
0
Ja, schon, aber mal warten wie tief es geht uns dann hole ich noch ein paar.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 30.10.2023 9:21 Uhr
0
Übel
M
Maxl252, 30.10.2023 8:14 Uhr
0
Negatives Betriebsergebnis im letzten Quartal
M
Maxl252, 30.10.2023 8:12 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60497192-vow-asa-q3-trading-update-inflation-and-increased-cost-in-supply-chain-result-in-loss-in-the-quarter-399.htm
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 23.10.2023 14:23 Uhr
0
Viele gute Meldungen. KURS FÄLLT. Mmmhhh.
M
Maxl252, 09.10.2023 21:12 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/vows-subsidiary-scanship-secures-euro-3-7-million-order-for-advanced
M
Maxl252, 01.10.2023 20:53 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/vow-asa-order-received-to-double-production-capacity-at-vgms-follum-factory/
M
Maxl252, 21.09.2023 11:37 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/vow-asa-vow-receives-modification-order-for-hybrid-heating-system-to
b
bm1986, 24.08.2023 10:32 Uhr
0
Woher der Absturz?
T
TheBossmitBizep, 23.08.2023 20:04 Uhr
0

was ist da oh oh? Da wo was im minus ist bist du ja nicht weit TheBossmitBizep.!! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59918546-vow-asa-h1-2023-building-for-growth-from-a-strong-base-399.htm

Der Kurs spricht eine klare Sprache. Hier wird nur Geld verbrannt. Oh oh!
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 23.08.2023 17:34 Uhr
0

Ist hier auch nicht anders wie bei anderen Aktien… Zahlen gut, Kurs runter

Ich sage nur Hexatronic 35 Prozent Gewinnsteigerung und die Aktie ist 18 Prozent runter. Als Beispiel
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 IPO CSG -3,56 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
7 IPO CSG -3,56 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen