SCATEC SOLAR ASA WKN: A12C5D ISIN: NO0010715139 Kürzel: SCATC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,603 EUR
+0,97 % +0,083
14:43:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 425
M
Mobster, 19.03.2021 13:06 Uhr
0
Richtiger Drec.ksladen hoffentlich gehen die pleite
T
TheBossmitBizep, 18.03.2021 18:52 Uhr
2
40% Korrektur bis jetzt. Wir werden bald wieder drehen. Die Kurse sind jetzt wieder sehr attraktiv. Könnte schnell wieder zu einem Kaufsignal kommen. Hier sind jetzt Geduld und starke Nerven gefragt.
G
Groq, 18.03.2021 9:52 Uhr
0
Langsam bin auch ich genervt...
L
Lorina, 17.03.2021 14:24 Uhr
0
Das fand ich auch interessant...
L
Lorina, 17.03.2021 14:24 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/starke-intradayvolatilitaet-am-heutigen-markt,9286226
DonJohnson
DonJohnson, 17.03.2021 12:48 Uhr
0
Wird wahracheinlich wieder mal die Zinsangst wegen bevorstehender Powell Rede heute Abend gespielt? Staatsanleihen steigen auch etwas... wobei der Bereich aktuell eigentlich noch völlig uninteressant ist.
H
HelmutKohl, 17.03.2021 12:27 Uhr
0
Warum heute erneut die große Korrektur?
L
Lorina, 17.03.2021 11:31 Uhr
0
😂
G
Groq, 17.03.2021 11:15 Uhr
0
😁
G
Groq, 17.03.2021 11:15 Uhr
0
Erholt sich wieder
L
Lorina, 17.03.2021 10:09 Uhr
0
Jetzt bin ich auch genervt
L
Lorina, 15.03.2021 16:49 Uhr
0
Erholt sich wieder 😬
M
Mobster, 15.03.2021 13:02 Uhr
0
Was ist mit dem Dreck hier los
DonJohnson
DonJohnson, 12.03.2021 3:45 Uhr
0
Noch mal gut angezogen zum Ende des Tages 👍🏻
G
Groq, 11.03.2021 21:21 Uhr
0
🥳🥳🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,06 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,53 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
10 Investmentchancen -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
4 Security der nächsten Generation +4,31 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
9 Investmentchancen -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen