SCATEC SOLAR ASA WKN: A12C5D ISIN: NO0010715139 Kürzel: SCATC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,263 EUR
-3,16 % -0,270
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 425
S
STS2011, 18.12.2020 11:30 Uhr
0
Mit dem Kauf von SN POWER definitiv sehr stark für die kommenden Jahre aufgestellt.
S
STS2011, 18.12.2020 11:28 Uhr
0
Ja, derzeit bei 315,4 NOK = 29,99 €. Geht vielleicht gleich über die 30€ Marke.
DortPott
DortPott, 18.12.2020 11:15 Uhr
0
So sieht es aus 👍diese Aktie ist wie ein Marathonläufer... Steigt kontinuierlich über einen längere Zeitraum an.... Bin zwar kein Charttechniker.. Aber wenn man sich den Jahres bzw den 6 Monatschart anguckt, dann kann man sagen "wie an der Schnur gezogen"
S
STS2011, 18.12.2020 10:52 Uhr
0
Ab Montag greifen dann auch Fonds / ETFs zu, meistens ja aber zum Monatsersten. Aber dennoch wird automatisch mehr gekauft bzw. es sind mehr Aktien in festen Händen. 👍😉
S
STS2011, 18.12.2020 10:50 Uhr
0
Steigt heute noch mal ordentlich, da wollen nochmal einige rein vor der Indexaufnahme ab Montag, den 21.10.2020, in den Eurostoxx-600!
W
Waldi1985, 10.12.2020 20:18 Uhr
0
Wann geht's ab?
DortPott
DortPott, 10.12.2020 8:24 Uhr
0
👍
Orkan2019
Orkan2019, 09.12.2020 22:46 Uhr
0
https://scatecsolar.com/2020/12/09/scatec-signs-mou-with-equinor-and-hydro-for-a-480-mw-solar-project-in-brazil/
DortPott
DortPott, 08.12.2020 18:25 Uhr
0
Tolle News! 😊👍
S
STS2011, 08.12.2020 18:24 Uhr
0
Noch mehr positive News!
S
STS2011, 08.12.2020 18:24 Uhr
0
https://scatecsolar.com/2020/12/08/scatec-recognised-with-prestigious-a-score-for-climate-change-by-the-carbon-disclosure-project-cdp/
S
STS2011, 08.12.2020 18:23 Uhr
0
SCATEC demnächst im Stoxx-600, damit kaufen auch Fonds / ETFs
S
STS2011, 08.12.2020 18:21 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/wertetausch-indexaenderungen-fuer-tui-scatec-co-siltronic-in-stoxx-600-cancom-ausgeschieden-9571253
G
GLDD, 08.12.2020 13:59 Uhr
0
Dann gehts bald runter und ich kann endlich einsteigen :D
Finanzen_Hase
Finanzen_Hase, 08.12.2020 13:45 Uhr
0
Oha jetzt hat Alfred maydorn vom Aktionär TV die SCATEC erwähnt ;)
DortPott
DortPott, 27.11.2020 19:49 Uhr
0
Oh yes! Bereue keinen Tag, seit meiner ersten Tranche 😊 Sehe hier auch noch sehr viel Potenzial, finde das Scatec ASA noch ein wenig unterm Radar fliegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen