SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754490000, 23.04.2024 18:36 Uhr
0

Die Divi Jäger steigen morgen ein. 📈💶💶💶👏

Divi Flucht vor allem wegen den unattraktiven ersatzteilen
blindflug
blindflug, 23.04.2024 18:56 Uhr
0

Die Divi Jäger steigen morgen ein. 📈💶💶💶👏

Das hoffen wir,und dann noch viele investoren mehr
blindflug
blindflug, 23.04.2024 19:02 Uhr
0
Tradegate gefaellt mir momentan besser
blindflug
blindflug, 23.04.2024 19:17 Uhr
0
Wieviele accounts muss man von dem typ noch sperren🤦
G
Gast-754490000, 23.04.2024 21:57 Uhr
0

Tradegate gefaellt mir momentan besser

Nicht repräsentativ da zu wenig Umsätze. Jeder Kursanstieg wird wieder abverkauft. Kennzeichnend für Aktien die tiefere Tiefs ausbilden werden.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.04.2024 18:34 Uhr
0
Die Divi Jäger steigen morgen ein. 📈💶💶💶👏
G
Gast-754490000, 23.04.2024 17:57 Uhr
0
4,99 am 26.
G
Gast-754490000, 23.04.2024 17:57 Uhr
0

I know

4,99 morgen
B
BeyondSenses, 23.04.2024 17:48 Uhr
0
I know
blindflug
blindflug, 23.04.2024 17:33 Uhr
1
Hv ist am 25.04
G
Gast-754490000, 23.04.2024 17:25 Uhr
0

Vllt kommen wir ja wirklich noch bei meinen geschätzten 6,45 zur HV raus 🤔 Nehme aber gerne kurzzeitig auch einen niedrigeren Kurs der danach gerne gen 7 und höher geht 😄

Hv ist morgen.
B
BeyondSenses, 23.04.2024 17:15 Uhr
1
Vllt kommen wir ja wirklich noch bei meinen geschätzten 6,45 zur HV raus 🤔 Nehme aber gerne kurzzeitig auch einen niedrigeren Kurs der danach gerne gen 7 und höher geht 😄
G
Gast-754490000, 23.04.2024 17:10 Uhr
0

Heute abend sind wir gruen ,nur geduld! Schaeffler new !!

Implodiert
G
Gast-754490000, 23.04.2024 17:09 Uhr
0
Bombenspiel läuft. Wer sie im Depot hat explodiert mit
blindflug
blindflug, 23.04.2024 11:21 Uhr
1
Heute abend sind wir gruen ,nur geduld! Schaeffler new !!
n
needful_81, 23.04.2024 11:11 Uhr
0
Seitwärtstrend hoch und runter damit die Schaefller Day-Trader Geld verdienen können
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen