SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 23.04.2024 19:17 Uhr
0
Wieviele accounts muss man von dem typ noch sperren🤦
G
Gast-754490000, 23.04.2024 21:57 Uhr
0

Tradegate gefaellt mir momentan besser

Nicht repräsentativ da zu wenig Umsätze. Jeder Kursanstieg wird wieder abverkauft. Kennzeichnend für Aktien die tiefere Tiefs ausbilden werden.
n
needful_81, 24.04.2024 7:03 Uhr
0

Die Divi Jäger steigen morgen ein. 📈💶💶💶👏

Einstieg von vielen Investoren wird nach Ex-divi genutzt zum günstigstem Schaeffler Preis. Der wird es dann nie wieder geben, es sei denn das Börsensystem fällt zusammen.
G
Gast-754490000, 24.04.2024 7:16 Uhr
0

Einstieg von vielen Investoren wird nach Ex-divi genutzt zum günstigstem Schaeffler Preis. Der wird es dann nie wieder geben, es sei denn das Börsensystem fällt zusammen.

Wenn der Chinese Taiwan überfällt und automotive Zulieferer weiter schrumpfen ist Penny Niveau drin. Ansonsten target 1 4,90 target 2 2,50
n
needful_81, 24.04.2024 8:03 Uhr
0
Grün in vollem Gange.
blindflug
blindflug, 23.04.2024 19:02 Uhr
0
Tradegate gefaellt mir momentan besser
blindflug
blindflug, 23.04.2024 18:56 Uhr
0

Die Divi Jäger steigen morgen ein. 📈💶💶💶👏

Das hoffen wir,und dann noch viele investoren mehr
G
Gast-754490000, 23.04.2024 18:36 Uhr
0

Die Divi Jäger steigen morgen ein. 📈💶💶💶👏

Divi Flucht vor allem wegen den unattraktiven ersatzteilen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.04.2024 18:34 Uhr
0
Die Divi Jäger steigen morgen ein. 📈💶💶💶👏
G
Gast-754490000, 23.04.2024 17:57 Uhr
0
4,99 am 26.
G
Gast-754490000, 23.04.2024 17:57 Uhr
0

I know

4,99 morgen
B
BeyondSenses, 23.04.2024 17:48 Uhr
0
I know
blindflug
blindflug, 23.04.2024 17:33 Uhr
1
Hv ist am 25.04
G
Gast-754490000, 23.04.2024 17:25 Uhr
0

Vllt kommen wir ja wirklich noch bei meinen geschätzten 6,45 zur HV raus 🤔 Nehme aber gerne kurzzeitig auch einen niedrigeren Kurs der danach gerne gen 7 und höher geht 😄

Hv ist morgen.
B
BeyondSenses, 23.04.2024 17:15 Uhr
1
Vllt kommen wir ja wirklich noch bei meinen geschätzten 6,45 zur HV raus 🤔 Nehme aber gerne kurzzeitig auch einen niedrigeren Kurs der danach gerne gen 7 und höher geht 😄
G
Gast-754490000, 23.04.2024 17:10 Uhr
0

Heute abend sind wir gruen ,nur geduld! Schaeffler new !!

Implodiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen