SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754551800, 20.06.2024 8:19 Uhr
0
Habeck schafft Freitag in China die Rahmenbedingungen für penny-niveau.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2024 20:01 Uhr
0
Bei 0€ gehe ich all in 😥😭😭😭
n
needful_81, 19.06.2024 16:54 Uhr
0
Vielleicht ist KI Schuld dass Schaeffler fällt 🤓🤓, wer weiß...
n
needful_81, 19.06.2024 16:54 Uhr
0

Und EVOTEC❓️ 🙈🤣💃🍾🍺🍺👏

👍🤣🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2024 16:34 Uhr
0
Und EVOTEC❓️ 🙈🤣💃🍾🍺🍺👏
n
needful_81, 19.06.2024 16:10 Uhr
0
Schaeffler ist die einzige Aktie die bereit ist für das Sommermärchen 2024. Ab und zu darf man auch lustig sein. Zuviel "Tiefgang" ist anstrengend.
B
BeyondSenses, 19.06.2024 13:54 Uhr
0

Warte noch bis zum 06.08. Dann gibt's den Halbjahresbericht.

Sorry, konnte nicht an mich halten ;)
n
needful_81, 19.06.2024 13:05 Uhr
0
Was wäre mein Auto ohne Schäffler, oh sorry, Schaeffler 😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2024 12:47 Uhr
0
Warte noch bis zum 06.08. Dann gibt's den Halbjahresbericht.
B
BeyondSenses, 19.06.2024 12:21 Uhr
1
Habe eben bei 5,34 noch was nachgelegt. Nun 5,84 EK gesamt. 😎
n
needful_81, 19.06.2024 11:11 Uhr
2

Verlauf übers Jahr ist nichts Neues bei Schaeffler. Einsammeln und Abwarten..

🗑️🛒🗑️🛒🗑️🛒🗑️👍🍀
G
Gast-754551800, 19.06.2024 11:08 Uhr
0

Es geht Jetzt ganz schnell: 4 3 2 1 0 Delisted

Wieder ein Schritt näher. Hoch lebe der schäffler short.
georch01
georch01, 19.06.2024 10:50 Uhr
0
Verlauf übers Jahr ist nichts Neues bei Schaeffler. Einsammeln und Abwarten..
n
needful_81, 19.06.2024 10:19 Uhr
0
...und bei meinem Broker gibt es schon wieder mehr Longaktivisten... 🪄
n
needful_81, 19.06.2024 10:18 Uhr
0

Wandert weiter Stück für Stück gen Süden. Wo seht ihr einen Widerstand? 5,25 €/ 5,00€?

Egal, das meiste ist bald eingepreist. Dann geht's wieder gen Norden.
P
Pandemimimi, 19.06.2024 9:56 Uhr
0

Hier drin steht auch was zu Schaeffler. https://schweinfurt.igmetall.de/aktuell/dramatische-situation-unternehmen-wollen-bis-ende-des-jahr

Alles erst die zarten Anfänge, hab hier vor 3 Jahren schon gesagt geht in Gold und Silber, tja hättet ihr das mal gemacht anstatt an dieser Gurke festzuhalten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,79 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,79 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
6 Investmentchancen +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen