SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE
Kommentare 17.982
McLovin_,
03.07.2024 14:38 Uhr
0
Schöööön
EsGehtVoran,
03.07.2024 13:19 Uhr
1
ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank nimmt Schaeffler mit 'Buy' wieder auf - Ziel 9 Euro.
👍🏻📈👏👏👏
L
Löwenmacho,
03.07.2024 13:06 Uhr
1
Es grünt 😂
G
Gast-754551800,
03.07.2024 11:57 Uhr
0
Massiver Kursrutsch - UBS das Maß aller Dinge
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/schaeffler-aktie-auf-jahrestief-kommt-es-jetzt-noch-schlimmer-20360795.html
n
needful_81,
02.07.2024 20:06 Uhr
1
Für 1,90 hat meine Tochter heute ein Joghurteis gekauft. Nach meiner ganz persönlichen Wahrscheinlichkeitsrechnung ist alleine ein Kugellager mehr wert als ein Mövenpickeis. 💁🏻♂️🤗
EsGehtVoran,
02.07.2024 19:19 Uhr
1
Auch ohne Taschenrechner würde ich hier schätzen das zur 5,90 ca. 10% fehlen.
Und zur 1,90 müsste der Kurs ohne Taschenrechner ca.65% fallen.
Die Wahrscheinlichkeit zur 5,90 liegt daher bei 95%.
Nur Geduld.
📈👍🏻😅👏
EsGehtVoran,
02.07.2024 17:39 Uhr
1
5,90 ist wieder in Reichweite 📈👍🏻
n
G
Gast-754551800,
02.07.2024 6:13 Uhr
0
Wer die Börse nicht versteht sollte hier nicht investieren. Solides absolutes top Unternehmen mit vielen Innovationen und teilweise Weltmarktführer und im Oktober kann es nur noch in eine Richtung gehen. Und immer daran denken in steigende Kurse die Position aufzubauen. 👍🏻📈📈📈💃🍾🍺💶💶💶👏😎
Schaeffler schrumpft inflationsbereinigt um historischen Vergleich. Daher ist das Kursziel 1,90 noch sehr optimistisch.
EsGehtVoran,
01.07.2024 20:39 Uhr
4
Wer die Börse nicht versteht sollte hier nicht investieren.
Solides absolutes top Unternehmen mit vielen Innovationen und teilweise Weltmarktführer und im Oktober kann es nur noch in eine Richtung gehen.
Und immer daran denken in steigende Kurse die Position aufzubauen.
👍🏻📈📈📈💃🍾🍺💶💶💶👏😎
n
needful_81,
01.07.2024 19:25 Uhr
2
6,65💥
EsGehtVoran,
01.07.2024 18:56 Uhr
2
Trendwende ist eingeläutet.
📈👍🏻💃🍾🍺😎
G
EsGehtVoran,
01.07.2024 12:11 Uhr
0
Sieht gut aus heute.
So langsam geht's wieder Richtung 5,90
👍🏻📈👏🍾💃😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,36 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,79 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,68 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | Austausch Nucera | -3,53 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,53 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,12 % | Alle Diskussionen |