Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug
8,74
EUR
-3,48 % -0,32
09:09:40 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.040
needful_81,
23.10.2025 9:57 Uhr
0
Wie schon mal erwähnt, es braucht nicht immer News. Börse ist oft eine Mischung aus Psychologie, Erwartungen und Charttechnik (Trading-Setup).
Und ich glaube dass die Erwartungen für den 4.11.25 (Neunmonatsergebnisse 2025) nicht niedrig sind 🔮
Gast-770032400,
23.10.2025 11:19 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-AKTIE_FOKUS_Schaeffler_angetrieben_von_Amazon_Plaenen_humanoiden_Robotern-19133399
needful_81,
23.10.2025 11:26 Uhr
1
Das unterstreicht auch meine Meinung, dass nicht nur das Thema Rüstung für den Aufwärtstrend sorgt, sondern die breitere Aufstellung Schaefflers. Das Thema humanoide... wäre eine geile Sache 💪💪💪
Gast-770032400,
23.10.2025 11:37 Uhr
0
Wann wollt ihr verkaufen.. was euer Ziel ? Oder haltet ihr weiterhin für die Zukunft ? ich weiß es nicht
needful_81,
23.10.2025 9:44 Uhr
0
Hoffentlich packen wir nun die 6,48 (vom 9.10.25) bis 6,76 (vom 1.3.24). Wäre MEGA 🍀👍
needful_81,
23.10.2025 9:28 Uhr
1
Schaut euch aber mal den Chart an. Der Aufwärtskanal wurde wie im Bilderbuch gehalten. Wie Blindflug schon erwähnte, "Stärke". Trotz Widrigkeiten der letzten Tage wurde die GD20 / bzw. 6€ gehalten...
B667,
23.10.2025 9:24 Uhr
0
Kann mir jemand mal diesen Kursverlauf erklären? Es schaut irgendwie sehr geplant und nach einem Muster aus.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,67 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,20 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,15 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,75 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,20 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |