Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,54 EUR
-4,42 % -0,40
17:30:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.043
n
needful_81, 06.02.2026 12:43 Uhr
0

Stellantis reisst den ganzen Sektor mit runter

Off topic: Naja, weiß zufällig jemand hier, ob die Schwester, Bruder, Onkel, Tante, Schwager, was gibt's noch... von Herr Patrick Hummel im Stellantis Aufsichtsrat sitzen? Er hat die Einstufung für Stellantis mit einem Kursziel von 12 Euro auf "Buy" belassen... Wenn das Schaeffler passiert wäre, dann gäbe es Weltuntergangsgewitter mit einem Kursziel von 3,9€... Also wenn ich wüsste, was hier im Bankenhäuserhintergrund alles läuft, ich würde alle Aktien verscherbeln und meine Apps löschen. Frisch auf Herr Hummel. 💪
R
RealerLöschzug, 06.02.2026 12:49 Uhr
0

Stellantis reisst den ganzen Sektor mit runter

Ist es nicht gut, wenn die Konkurrenz schwächelt?
n
needful_81, 06.02.2026 13:06 Uhr
1

Ist es nicht gut, wenn die Konkurrenz schwächelt?

Stellantis ist m.E. Endhersteller, Schaeffler Zulieferer.
blindflug
blindflug, 06.02.2026 13:11 Uhr
0
Wenn die nichts verkaufen kaufen sie auch nichts bei uns
blindflug
blindflug, 06.02.2026 13:18 Uhr
0
Stellantis = Opel Peugeot usw
blindflug
blindflug, 06.02.2026 12:32 Uhr
0
Stellantis reisst den ganzen Sektor mit runter
blindflug
blindflug, 06.02.2026 12:02 Uhr
0
Mühsamer weg zurueck
blindflug
blindflug, 06.02.2026 9:43 Uhr
0
Sehr geringer Umsatz
blindflug
blindflug, 06.02.2026 9:36 Uhr
0
Tag ist noch jung
G
Glücksgriff, 06.02.2026 9:35 Uhr
0
wirkt aktuell so. hoffen wir das es wenigstens zweistellig bleibt
blindflug
blindflug, 06.02.2026 9:07 Uhr
0
Typischer freitag ?
B667
B667, 05.02.2026 23:06 Uhr
0

Bei dem marktumfeld absolut staerke gezeigt

Heute meine stärkste Position gewesen - ansonsten fast alles rot
W
Werner123, 05.02.2026 22:02 Uhr
0
Die UBS bleibt uninteressant.An den hervorragenden Aussichten hat sich nichts geändert.Der MDAX bleibt im Fokus.
blindflug
blindflug, 05.02.2026 18:46 Uhr
0
70% war auf deutsche Aktien bezogen Quelle FN
Putinputout
Putinputout, 05.02.2026 18:43 Uhr
0
Bzgl der durchschnittlichen Trefferquote liegt Ubs ziemlich gut und zählt zu mit gold Standard zu den renommierten Research Häusern. Das sie Schaeffler, soweit ich das richtig gesehen habe, noch niemals mit buy oder outperform gepusht haben kann ich nur raten, ich rate mal, das es daran liegt, das sie weder bei der Begleitung der IPO 2015 noch bei Platzierung von Anleihen Geld verdienen durften. Was die UBS allerdings intern ihren nicht unvermögenden Kunden (verwaltetes Vermögen ca. 4 Billionen) zum Kauf empfehlen, muß nicht gleichbedeutend mit ihrem in der Öffentlichkeit verkündeten Analysen sein. Nur meine Meinung
blindflug
blindflug, 05.02.2026 18:14 Uhr
1
Und ubs liegt wie so oft ca 70% falsch mit ihren Analysten Meinungen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,13 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
7 Stellantis -1,84 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,61 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen