Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug
7,91
EUR
-6,28 % -0,53
18:04:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.059
Glücksgriff,
03.03.2026 11:36 Uhr
0
denke auch das wird wieder. Die Überlegung ist ob man nachkaufen sollte. haben einiges für 10,80€ abgestoßen
mannomax,
03.03.2026 11:44 Uhr
1
Bayersdorf - 17% in diesen Zeitewn übertreibt der Markt komplett - trotzdem gestern Abend dort zu früh ins fallende Messer gegriffen... hier auch aufpassen
RealerLöschzug,
03.03.2026 14:13 Uhr
1
https://schaeffler.gomexlive.com/
Hab es angeschaut. Bleibe Long. Gibt keinen Grund auszusteigen !
Coe1,
03.03.2026 11:04 Uhr
3
Der Abschlag von 14% ist mE durch nichts gerechtfertigt .
Bleibe dabei.
Wespen,
03.03.2026 11:02 Uhr
0
….. na ja, ein Witz ist es auch nicht, aber die Story zum neuen Geschäftsfeld verliert an Interesse, 9 Jahre ist an der Börse eine Ewigkeit und die genannten 10% auch nicht berauschend. Mich hat außerdem die vorgesehene Dividende von 30 Cent etwas enttäuscht, ist zu wenig um hier die Investoren zu halten.
RealerLöschzug,
03.03.2026 10:57 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Schaeffler mit einem Kursziel von 10 Euro auf "Neutral" belassen. Die Sparte E-Mobility reduziere weiter ihre Verluste, schrieb Jose Asumendi am Dienstag nach dem Geschäftsbericht. Er will nun zunächst die Telefonkonferenz abwarten, um mögliche Veränderungen der Markterwartungen besser einschätzen zu können.
Joker_325,
03.03.2026 10:51 Uhr
0
6,- Euro wäre wieder ein guter Einstieg mit 5% Dividende.... 😉🙋♂️
needful_81,
03.03.2026 10:48 Uhr
2
Ja, Joker stimme ich zu. Ich habe nun auch alles verkauft, bin erst mal an der Seitenlinie bis sich das Umfeld auch wieder beruhigt, bis dahin vergehen wohl Wochen... Die Fantasie ist vorüber und die Zahlen sind ohne Robotik etc. nicht einladend für einen Investor, behaupte ich. Und diese Sondersparte greift erst mittel- bis langfristig. Die Dividende rettet es auch nicht mehr. Erst unter 7,50 € würde ich wieder mit der ersten Tranche beginnen. Morgen wird die neue Indizes Zusammensetzung bekanntgegeben; bin gespannt ob Schaeffler tatsächlich den fast entry ergattert, neben Deutz.
Joker_325,
03.03.2026 10:48 Uhr
1
7,50 wäre möglich, wenn diese nicht hält könnte es bis zum November- Tief bei 5,90 bis 6,00 laufen....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,42 % | Alle Diskussionen |