Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug
7,97
EUR
-5,57 % -0,47
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.063
CaptainSnowball,
06.03.2026 17:49 Uhr
0
wenn du nach der grundsatzfrage fragt, sollte man überlegen ob der kurs auch bei einem besserem ausblick abgerutscht wäre. die frage wird nicht mehr beantworten werden können. ich denke aber ja. also hoffen dass wir ab nächster woche vielleicht die 8€ wieder anlaufen können und nachhaltig bleiben über 8€ um ein zeichen zu setzten!!! das ist meine meinung
Joker_325,
08.03.2026 13:50 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/schaeffler-aktie-isin-de000sha0159-was-dach-anleger-2026-jetzt-zur/68643466
blindflug,
08.03.2026 17:12 Uhr
0
Wenn sonntags schon 1 Prozent minus im dax steht muessen wir uns fuer naechste woche warm anziehen
needful_81,
06.03.2026 10:59 Uhr
0
Ein kräftiger Anstieg ab dem 9.3. setzt voraus, dass die Anleger den Fokus weg von der schwachen 2026-Prognose hin zur günstigen Bewertung und den neuen Wachstumsfeldern lenken. Somit die Gretchen Frage...
needful_81,
06.03.2026 10:56 Uhr
0
Immerhin💡🤓 : LBBW erhöht das Kursziel für SCHAEFFLER von 4,90 EUR auf 5,90 EUR. Sell.
Fuxelino,
06.03.2026 10:42 Uhr
0
Hab ich oben auch schon mal geschrieben. Wenn sie es richtig angehen, könnten sie für Europa als Speerspitze im Bereich Rüstungs -und Robotikzulieferer aufgebaut werden. Mit *** und Neura hat man ja auch schon den richtigen Draht aufgebaut.
Putinputout,
06.03.2026 10:31 Uhr
2
Moin geschätzte Forumsschreiber.
Nur mal so zum nachdenken.
CEO Klaus Rosenfeld sitzt ja nicht erst seit gestern in der ersten Reihe neben der Regierungsspitze. Das war zu Merkels Zeiten und hält bis zur aktuellen Chinareise an.
Wer meint, der 20,9% freefloat und dem für uns Kleinanleger abgebildete Kurs spiegle den Unternehmenswert ab, sollte seine Investition hier überdenken. Ich bleibe auf alle Fälle investiert. Ich denke, Schaeffler ist eines der systemrelevanten Unternehmen.
McLovin_,
05.03.2026 21:08 Uhr
0
Die Börse hasst Schaeffler einfach. Die könnten den Welthunger beenden oder ein Mittel gegen Krebs erfinden, der Kurse würde trotzdem zweistellig fallen
Fuxelino,
05.03.2026 21:02 Uhr
2
Ich schaue jetzt auch erstmal nicht mehr drauf. Hätte nicht gedacht, dass es nochmal so weit runter geht. Das sind für mich jetzt eh Kurse, wo ich nicht verkaufen würde. Wenn sie den nächsten Jahre die Richtung beibehalten haben wir hier bald wieder Dividenden ab 0,50 Cent aufwärts. Dafür wird Familie Schaeffler schon sorgen. Dann kann man sich ab 6 Euro wieder die Taschen voll machen. Verstehe eh nicht wer jetzt verkauft. Brauchen die Leute wieder Geld für Bitcoin. Die meisten, die hier später eingestiegen sind, fahren nun eh kein Gewinn mehr ein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Battalion | +15,08 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +6,57 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | Battalion | +15,08 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,57 % | Alle Diskussionen |