Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,97 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.063
S
Spekulanten, 17. Apr 16:04 Uhr
1

Hat jemand News, warum die Aktie heute so stark steigt?

Autonome Fabrik: Schaeffler gewinnt Deutschen Innovationspreis mit Industrial Metaverse
Joker_325
Joker_325, 19. Apr 12:08 Uhr
2
https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/schaeffler-ceo-klaus-rosenfeld-am-ende-lohnt-es-sich-immer-optimistisch-zu-sein/100217826.html
blindflug
blindflug, 20. Apr 8:05 Uhr
0
Wird eine schwere woche
blindflug
blindflug, 20. Apr 9:35 Uhr
0
Frieden im nahen Osten rückt in weite Ferne
K
Kopper, 20. Apr 11:18 Uhr
0

Wird eine schwere woche

Nein ,diese Woche gibt es Dividende 😋
m
mbraun, 17. Apr 15:43 Uhr
0
Hat jemand News, warum die Aktie heute so stark steigt?
blindflug
blindflug, 17. Apr 7:38 Uhr
0
Muss mal Trump loben ,er bringt sie an einen Tisch
blindflug
blindflug, 17. Apr 6:58 Uhr
0
Geopoltisch siehts heute besser aus
B667
B667, 16. Apr 18:15 Uhr
0
Die nerven doch. Vermutlich positionieren die Shorts und kommen dann mit solchen Bewertungen.
blindflug
blindflug, 16. Apr 15:27 Uhr
0
Aber echt
K
Kopper, 16. Apr 15:27 Uhr
0
UBS belässt Schaeffler auf 'Sell' - Ziel 7,10 Euro, sollen sich mal was anderes einfallen lassen!
Joker_325
Joker_325, 15. Apr 11:00 Uhr
0
Charttechnisch sieht es jetzt gar nicht mal so schlecht aus aber ich traue den Braten noch nicht....
Joker_325
Joker_325, 15. Apr 10:54 Uhr
0

Bist du auch noch an der Seitenlinie?

Huhu, ich habe mir ein paar Anteile (13k- Stück) bei 7,69 vorige Woche wegen der Dividende gekauft.... und überlege schon wieder heute zu verkaufen.... Ist bei Schaeffler immer das gleiche Spiel, dass sie zwei Wochen vor der Dividenden- Zahlung läuft.... VG.🙋‍♂️
n
needful_81, 15. Apr 10:34 Uhr
0

Dividenden- Rallye!!!!

Bist du auch noch an der Seitenlinie?
Joker_325
Joker_325, 15. Apr 10:00 Uhr
0
Dividenden- Rallye!!!!
B667
B667, 15. Apr 9:52 Uhr
0
Die haben vermutlich einfach ne Linie gezeichnet durch den letztjährigen Chart - die geht dann irgenwann bei 10,45 vorbei 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen