Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,97 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.063
n
needful_81, 23.07.2025 9:47 Uhr
0

Was passiert wenn die Einigung mit der EU kommt

Es könnte für die Schaeffler-Aktie Schlag auf Schlag kommen. Positiv wohlgemerkt.
G
Gast-770032400, 23.07.2025 11:00 Uhr
0
needful logo von schaeffler bist dort am größten investiert und oder arbeitest dort ?
n
needful_81, 23.07.2025 11:12 Uhr
0

needful logo von schaeffler bist dort am größten investiert und oder arbeitest dort ?

Ja, ich arbeite hier und ist auch meine größte Posi im Depot.
Joker_325
Joker_325, 23.07.2025 11:30 Uhr
0
"Ich glaube, ich traue meinen Augen nicht"..... 5,10 Euro..... Wenn wir heute so aus dem Handel gehen, sieht es schon mal wieder besser aus....👍🙋‍♂️
G
Gast-770032400, 23.07.2025 11:33 Uhr
0
Ja läuft 👌 ah okay danke needful Bei mir genau das gleiche Ich bin im Homburger werk
blindflug
blindflug, 23.07.2025 9:39 Uhr
0
Was passiert wenn die Einigung mit der EU kommt
n
needful_81, 23.07.2025 9:35 Uhr
0

🆒️

Und Vorangeher, wann steigst du ein? Du hattest mal geschrieben dass die 5 erreicht werden müssten... 📊
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.07.2025 9:15 Uhr
0
🆒️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.07.2025 9:15 Uhr
0
👍🏻📈👏🏻👏🏻👏🏻
blindflug
blindflug, 23.07.2025 9:04 Uhr
0
Da ist sie
Putinputout
Putinputout, 23.07.2025 8:44 Uhr
0
Moin Homes. Im grünen sieht's erst einmal schon gut aus. Aber trotz der üppigen Dividende empfinde ich ' unter 10% p.a. ist eine Geldanlage ein Verlustbringer. Für mich ist die Inflation gefühlt 8% pro Jahr. Beste Grüße Daniel Hesse
blindflug
blindflug, 23.07.2025 8:20 Uhr
0
Zollabkommen usa Japan sollte schon helfen
blindflug
blindflug, 23.07.2025 8:19 Uhr
0
Warten wir mal xetra start ab
H
Homes99, 23.07.2025 8:04 Uhr
0
Ich bin jetzt das erste Mal seit dem Brexit grün 😂😂🥳🥳
n
needful_81, 23.07.2025 7:41 Uhr
2
Heute Sprung über die 5? Wahrscheinlich...
n
needful_81, 23.07.2025 7:32 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Neuer Name , neues Glück. Schaeffler new gibt es nicht mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen