Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,97 EUR
-5,57 % -0,47
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.063
G
Gast-770032400, 19.08.2025 14:33 Uhr
0
Da gibst aber Gas... schön wäre es
blindflug
blindflug, 19.08.2025 15:18 Uhr
0
Letzten drei monate gab es einen anstieg von ueber 20% also warum nicht
blindflug
blindflug, 19.08.2025 15:29 Uhr
0
Traeumen darf man doch
Joker_325
Joker_325, 19.08.2025 16:12 Uhr
2

Durchmarsch zur 6

Charttechnisch sieht es sehr gut aus, wenn wir über die 5,23 laufen..... Dann dauert es nicht mehr lang und du hast deine 6,- . 😉🙋‍♂️
blindflug
blindflug, 19.08.2025 17:46 Uhr
0
Xetra schluss 5.155€
blindflug
blindflug, 19.08.2025 13:39 Uhr
0
Durchmarsch zur 6
G
Gast-770032400, 19.08.2025 11:16 Uhr
0
gehen heute echt viele aktienpakete durch auf tradegate
G
Gast-770032400, 19.08.2025 11:12 Uhr
0
Es läuft sehr gut... AKTUELL... warum auch immer
H
Haubentaucher08, 19.08.2025 10:43 Uhr
0
Ich habe gestern Abend eine Verkaufsorder bei 9,99 € platziert, nur als Platzhalter. Das hat der Aktie scheinbar Schub gegeben…
blindflug
blindflug, 18.08.2025 19:17 Uhr
0
Xetra schluss 5.o15
blindflug
blindflug, 18.08.2025 10:10 Uhr
0
Auf eine gute woche
blindflug
blindflug, 15.08.2025 18:00 Uhr
1
Xetra schluss 5.055€ Schoenes Wochenende schaefflergemeinde
n
needful_81, 15.08.2025 13:21 Uhr
0
Theoretisch kann ein Unternehmen auch bei negativem FCF Dividenden zahlen, ist aber nicht nachhaltig. Aber bei Betrachtung des Free cash flow-Trend ist die Entwicklung doch positiv.
Putinputout
Putinputout, 15.08.2025 11:32 Uhr
1
Fcf -128 Mio. Da sehe ich noch überhaupt keine Dividende. Beste Grüße und schönes Wochenende
n
needful_81, 15.08.2025 11:16 Uhr
0
Ja dann, freuen wir uns auf die kommenden Monate. Dividende nächstes Jahr spekuliere ich auf >0,30€. Meine Meinung nach Recherche im Netz.
L
Löwenmacho, 15.08.2025 11:07 Uhr
2

Richtig nur aerospace

Genau , wird aber mehr , Projekte laufen schon 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen