Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,10 EUR
+0,89 % +0,08
19:57:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.041
Wespen
Wespen, 22.01.2026 20:06 Uhr
0
….. sagt mal, hat jemand den Kurs angenagelt 🤭
Gorby
Gorby, 22.01.2026 19:23 Uhr
0
Mal sehen ob es bei 11 wieder nen Abverkauf gibt, weil da irgendwelche Verkaufsorder liegen.
Apparat
Apparat, 22.01.2026 18:54 Uhr
1

Abwarten Morgen werden Hammer positive Nachrichten erwartet

Erwartet wird welche news? Erzähl doch bitte mehr
E
Ersguderjung, 22.01.2026 17:25 Uhr
0
Erzähl😊
W
Werner123, 22.01.2026 17:22 Uhr
1
Abwarten Morgen werden Hammer positive Nachrichten erwartet
Wespen
Wespen, 22.01.2026 16:50 Uhr
1
…… jetzt schupps doch einer mal den Kurs über die 11, es tut auch garnicht weh 🤭😂
Wespen
Wespen, 22.01.2026 15:55 Uhr
3

Ich denke auch 20€ noch bis Ende des Jahres

…… das wären knapp 4€ über dem ATH 🤭 und eine gute Dividende obendrauf, also ich käme damit zurecht 😂
n
needful_81, 22.01.2026 14:52 Uhr
0

Ich denke auch 20€ noch bis Ende des Jahres

😮😲
S
Sini, 22.01.2026 14:40 Uhr
0

was meint ihr wo die Reise noch hin geht bei Schaeffler? wie hoch kann die Aktie kommen?

Ich denke auch 20€ noch bis Ende des Jahres
Kadaver
Kadaver, 22.01.2026 13:08 Uhr
0
Ne bezüglich generell news, deshalb hab ich auf dein post gepostet, lediglich news
n
needful_81, 22.01.2026 10:21 Uhr
0
Was hat das mit der Bullenfalle zu tun?
Kadaver
Kadaver, 22.01.2026 10:13 Uhr
0

Warum bullenfalle gab doch keine news

https://www.linkedin.com/posts/schaeffler_wepioneermotion-activity-7420027452674068481-KNzu?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFkgrHABcSLdbmsyoxJpOta4bhkwzAQNNos Nur das kam eben an news auf LinkedIn
n
needful_81, 22.01.2026 9:57 Uhr
0

was meint ihr wo die Reise noch hin geht bei Schaeffler? wie hoch kann die Aktie kommen?

🪄🔮 Das weiß leider keiner, sorry. Hier sind "nur Spekulanten unterwegs" 🙃. Meine Meinung ist, dass der IPO in mittelfristiger Zukunft fällt, sollte Schaeffler bei den positiven Schlagzeilen bleiben, dass ist Voraussetzung. Also mein Ziel: ATH !
E
Ersguderjung, 22.01.2026 9:55 Uhr
1
Nach Bauchgefühl? 20 dieses Jahr....wer weiss das schon
G
Glücksgriff, 22.01.2026 9:52 Uhr
0
was meint ihr wo die Reise noch hin geht bei Schaeffler? wie hoch kann die Aktie kommen?
E
Ersguderjung, 22.01.2026 9:49 Uhr
0
Gute Nacht 👍😴
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 Ast Space Mobile -7,79 %
10 IPO CSG -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,94 %
8 Ast Space Mobile -8,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen