Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,10 EUR
+0,89 % +0,08
21:52:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.041
n
needful_81, 26.01.2026 10:17 Uhr
0
Ich möchte kein Miesmacher sein, aber in den letzten Monaten gab es (also vor der Rallye) bei der Shaeffler-Aktie vermehrt heftige Bewegungen, insbesondere bei Zahlenveröffentlichungen und Ausblicken. Aufgrund meiner entsprechend starken Sensibilisierung halte ich einen Rücksetzer bis in den Bereich von 10 € und möglicherweise darunter (etwa 9,xx €) für möglich. Das rechne ich ein, lasse mich aber gern eines Besseren überzeugen.
Putinputout
Putinputout, 26.01.2026 10:09 Uhr
0
Moin needful. Da gebe ich dir absolut Recht. Auch wenn die Synergien laut obererer Chefetage ja um ein bis zwei Jahre verschoben wurden und somit in 25 auch noch ein dickes Minus stehen können. Auch wenn's Off topic ist. Bei Nordex hatte es trotz jahrelanger Verluste auch ansehnliche Aktienkurse gegeben. Es gibt ja leider kein Patentrezept für die Glaskugel.
blindflug
blindflug, 26.01.2026 10:04 Uhr
0
Es ist doch alles gut
n
needful_81, 26.01.2026 10:00 Uhr
0

Guten Morgen. Ja, aber Xetra den Kurs. Wichtiger erscheint mir der precall. Weiß jemand da ie Uhrzeit am 29ten? Besten Gruß d. Hesse

Ja der liebe pre Call. Das Problem ist, dass die Erwartungshaltung im Markt enorm ist. Der Markt will nun Bestätigungen...📊
Putinputout
Putinputout, 26.01.2026 9:48 Uhr
0
Mein persönliches Kursziel ist konservativ 16,30Euro. Wenn nicht 2026 dann spätestens 2029. Keine Kaufempfehlung
F
Fvbllvn, 26.01.2026 9:43 Uhr
0
So ein schöner Start gewesen
blindflug
blindflug, 26.01.2026 9:42 Uhr
0
Gute Zahlen morgens schlechte abends 😅
Putinputout
Putinputout, 26.01.2026 9:39 Uhr
0
Guten Morgen. Ja, aber Xetra den Kurs. Wichtiger erscheint mir der precall. Weiß jemand da ie Uhrzeit am 29ten? Besten Gruß d. Hesse
L
Löwenmacho, 26.01.2026 9:37 Uhr
0
12 hat geblinzelt 👍
blindflug
blindflug, 26.01.2026 9:15 Uhr
2
Auf eine gute Woche
Gorby
Gorby, 26.01.2026 8:46 Uhr
1

Prallen wir wieder auf die 4-6euro runter wie früher?

Eher steigen wir auf 30 bis 40 in den nächsten Jahren, wie der Autoteile Hersteller Modine Manufacturing im 5 Jahreschart, vom Autokühlern hin zur Kühltechnik für Rechenzentren
G
Glücksgriff, 26.01.2026 8:15 Uhr
0
kann ich mir nicht vorstellen das die Aktie nochmals so tief fällt.
Apparat
Apparat, 25.01.2026 21:22 Uhr
0
Prallen wir wieder auf die 4-6euro runter wie früher?
blindflug
blindflug, 25.01.2026 15:50 Uhr
0
Ich hab auch mein eingesetztes Kapital rausgenommen jetzt laufen die Gewinne
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,29 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,29 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,86 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
9 Security der nächsten Generation +12,32 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,48 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,48 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,28 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,32 %
8 Security der nächsten Generation +12,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,52 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,92 %
Alle Diskussionen