Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,875 EUR
-2,58 % -0,235
17:27:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.042
O
Optimistforever, 28.01.2026 19:13 Uhr
0

Hä? Genau deshalb?? Ich Stelle ein WKN ein , da kann jeder nach Gutdünken sich anschauen wie er als Beispiel gemeint ohne Kaufaufforderung was absichern möchte. Und dann soll ich Stop buy Einkauf oder ,Kursziel meiner Einschätzung nach abgeben oder was sollten die Fragen? Vielleicht sprechen wir doch nicht die gleiche Sprache. Besten Gruß

Wenn man es gut meint und anderen damit helfen will gibt man schon ein wenig mehr preis, eine WKN kann sich doch nun wirklich jeder raussuchen , da brauch ich nicht lange, gibt ja diverse Emittenten, aber sich Gedanken zum CRV zu machen und wie man den Short sinnvoll tradet und das was noch wichtig ist um langfristig mit gehebelten Instrumenten zu gewinnen oder wenigstens nicht alles zu verlieren, dazu zählt schon noch ein bissel mehr
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 19:01 Uhr
0
Hä? Genau deshalb?? Ich Stelle ein WKN ein , da kann jeder nach Gutdünken sich anschauen wie er als Beispiel gemeint ohne Kaufaufforderung was absichern möchte. Und dann soll ich Stop buy Einkauf oder ,Kursziel meiner Einschätzung nach abgeben oder was sollten die Fragen? Vielleicht sprechen wir doch nicht die gleiche Sprache. Besten Gruß
O
Optimistforever, 28.01.2026 18:52 Uhr
1

Ich verstehe es tatsächlich nicht. Teilst du in der Öffentlichkeit deine Trades?

NEIN und genau deshalb hab ich gefragt
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 18:49 Uhr
0

Hab es versucht, aber hat kein Zweck mit dir zu kommunizieren, bin schon lange an der Börse und du verstehst gar nicht was ich meinte, deshalb lies erst mal etwas zum Trading, dann verstehst du vielleicht was ich gemeint habe

Ich verstehe es tatsächlich nicht. Teilst du in der Öffentlichkeit deine Trades?
O
Optimistforever, 28.01.2026 18:39 Uhr
1

Na ja die Aussage in den fränkischen Nachrichten von Schaeffler ausgerufen: anhaltende wirtschaftliche Herausforderungen, hört sich nicht nach einem hervorragenden Jahresabschluss an

Wo soll der jetzt auch plötzlich herkommen, hier geht es doch mehr um den zukünftigen Ausblick, das wird den Kurs beeinflussen
O
Optimistforever, 28.01.2026 18:37 Uhr
1

Soll ich dir auch noch meine Steuererklärung zukommen lassen? Bei was du einsteigen willst bei welchem Titel oder welchen Zertifikat kann ich dir nun beim besten Willen nicht vermitteln

Hab es versucht, aber hat kein Zweck mit dir zu kommunizieren, bin schon lange an der Börse und du verstehst gar nicht was ich meinte, deshalb lies erst mal etwas zum Trading, dann verstehst du vielleicht was ich gemeint habe
K
Kaspa, 28.01.2026 18:34 Uhr
0

Mir gefällt gar nicht, dass der morgige Pre-Call erst um 18 Uhr stattfindet, also außerhalb der XETRA-Zeit. Am Freitag könnte es dann je nach Gefallen oder Nichtgefallen gut (12€) oder schlecht (10€) laufen.

Diese Pre Close Calls waren auch letztes Jahr bei Schaeffler immer abends terminiert. Das ist business as usual
K
Kaspa, 28.01.2026 18:33 Uhr
0

Na ja die Aussage in den fränkischen Nachrichten von Schaeffler ausgerufen: anhaltende wirtschaftliche Herausforderungen, hört sich nicht nach einem hervorragenden Jahresabschluss an

Eine Aussage die sich auf das bisherige Geschäft als Zulieferer für Verbrenner KFZ bezieht,
R
RealerLöschzug, 28.01.2026 18:32 Uhr
0

Geh mal lieber raus. Aber auch hier bitte, Troll.

Was beleidigst du? Du Loser! Wahrscheinlich mit 10€ investiert und dicken machen
Gorby
Gorby, 28.01.2026 18:22 Uhr
1
Schaeffler die letzten Tage Rakete heute Abverkauf Ubtech Robotics die letzten Tage runter, heute stark rauf. Gleicht sich fast gegenseitig aus im Depot.
K
Kaspa, 28.01.2026 18:21 Uhr
0

Wollte vorhin noch raus…. Gibt blutbad morgen………….. da wissen wieder einige mehr

Geh mal lieber raus. Aber auch hier bitte, Troll.
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 18:21 Uhr
0
Na ja die Aussage in den fränkischen Nachrichten von Schaeffler ausgerufen: anhaltende wirtschaftliche Herausforderungen, hört sich nicht nach einem hervorragenden Jahresabschluss an
K
Kaspa, 28.01.2026 18:19 Uhr
1

Xetraschluss 11.20€

Eh okay… am Ende isses doch so: entweder man glaubt an die Transformation des Unternehmens oder eben nicht,
blindflug
blindflug, 28.01.2026 18:16 Uhr
0
Xetraschluss 11.20€
d
dingomax, 28.01.2026 18:11 Uhr
1

Panik

Heute und morgen sind alle beim Einkaufen.Bleib entspannt – ich habe rechtzeitig ein paar tausend Stück erworben.Die Devise lautet: Halten.Ich verstehe nicht, warum manche Leute die Perle für ein paar hundert Euro verkaufen.
R
RealerLöschzug, 28.01.2026 18:09 Uhr
0
Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Security der nächsten Generation -5,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
4 Security der nächsten Generation -5,42 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,58 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,15 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen