Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,875 EUR
-2,42 % -0,220
12:37:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.042
F
Fvbllvn, 29.01.2026 13:12 Uhr
0
Guten Morgen, wann wäre heute das Gespräch?
Wespen
Wespen, 29.01.2026 11:32 Uhr
0
https://www.lifepr.de/pressemitteilung/motor-presse-stuttgart-gmbh-co-kg-0/schaeffler-vorstand-mit-der-eu-nachverhandeln/boxid/1049707 (lifePR) (Stuttgart, 29.01.2026) Über den EU-Kompromiss zur Verschiebung des Verbrenner-Verbots will der Präsident des europäischen Zulieferer Verbandes Clepa, Schaeffler-Vorstand Matthias Zink, mit der EU nachverhandeln. Ein Verbot lasse sich nicht gleichzeitig in allen Ländern umsetzen, dafür seien die Voraussetzungen zu unterschiedlich. „Es wäre falsch, diesen binären Übergang hart durchzuziehen.
K
Kaspa, 29.01.2026 7:42 Uhr
0

Klar - 8% minus - aber man muss nur mal den 6 Monate oder auch Jahreschart anschauen. Da ist das ne winzige Zacke.

Selbst auf 1 Monat gesehen nicht so wild.
blindflug
blindflug, 28.01.2026 23:51 Uhr
0
Wil d sa u
blindflug
blindflug, 28.01.2026 23:51 Uhr
1
Und der ruecksetzter ist gesund was juckt es eine deutsche eiche wenn sich eine **** dran reibt
blindflug
blindflug, 28.01.2026 23:45 Uhr
1
Sehe ich genauso ,morgen wird es spannend ,es wird wahrscheinlich noch etwas tiefer gehen ,2025 ist wie kommuniziert ein uebergangsjahr der ausblick ist entscheidend
S
Sini, 28.01.2026 23:45 Uhr
1

Eh okay… am Ende isses doch so: entweder man glaubt an die Transformation des Unternehmens oder eben nicht,

Ich glaube an die Transformation
B667
B667, 28.01.2026 23:34 Uhr
1
Klar - 8% minus - aber man muss nur mal den 6 Monate oder auch Jahreschart anschauen. Da ist das ne winzige Zacke.
blindflug
blindflug, 28.01.2026 23:10 Uhr
3
Etwas minus und schon wird der Ton rauer bitte bleibt sachlich
blindflug
blindflug, 28.01.2026 23:08 Uhr
1
Nachboerse nicht aussagekräftig
n
needful_81, 28.01.2026 20:02 Uhr
1
Morgen wird es lustiger 🙃
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 19:55 Uhr
1
Jetzt muss ich aber tatsächlich zuklappen, sonst bekomme ich arg eins auf den Scheitel, wenn der Salat nicht auf dem Tisch steht
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 19:54 Uhr
0
Isses ,
O
Optimistforever, 28.01.2026 19:53 Uhr
1
Also die Vola wird stark zunehmen in nächster Zeit aber tendenziell sehe ich die Aktie vor einer Neubewertung
O
Optimistforever, 28.01.2026 19:50 Uhr
0
Aber die Verwechslungsgefahr ist gewollt oder
O
Optimistforever, 28.01.2026 19:50 Uhr
0

Put's scheinen nicht deine Leidenschaft geweckt zu haben.

Ah brauchte einen Moment jetzt hab ich es🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
6 Space X -4,68 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
4 Space X -3,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,93 %
9 Virgin Galactica -5,39 %
10 Security der nächsten Generation -3,13 %
Alle Diskussionen