Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,58 EUR
+0,82 % +0,07
14:45:30 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.050
blindflug
blindflug, 13.02.2026 8:35 Uhr
0
Sauberes investment 'ich bin halt bei11.04 raus halte jetzt noch 6000
n
needful_81, 13.02.2026 8:32 Uhr
0
Ich bin jetzt nicht auf rosa Wolken gebettet, aber der kürzliche pre call zeigte m.E. keine extrem schwache Zahlen für das GJ 2025. Oder du meinst eher der Ausblick. Aber da hat ja Schaeffler dagegen gesteuert und das Portfolio ausgeweitet. Klar Kinderschuhe, aber Börse handelt nun mal auch die Zukunft. Ich sehe Schaeffler eher überdurchschnittlich besser gestellt als viele andere. Das Management trifft Entscheidungen mit Plausibilität... und deswegen bin ich mit 4000 Stück investiert. Und ein möglicher MDAX Aufstieg wird nicht grad mal so in die Wege geleitet. Da gehört mehr dazu wie die Marktkapitalisierung.
blindflug
blindflug, 13.02.2026 7:15 Uhr
0
Es kommen extrem schlechte Zahlen siehe mercedes stellantis usw sind halt unsere Kunden und das trifft auch uns viel Euphorie herrscht zwar in breiter Aufstellung aber steckt halt noch in den Kinderschuhen wir sind gut aber wenn der Kunde nichts abruft wird es schwer und der Zulieferer ist leider das schwächste Glied in der automobilkette
blindflug
blindflug, 13.02.2026 7:07 Uhr
1
Sorry bin noch eine Antwort schuldig ,habe einen teilverkauf gemacht fuer mich war 11.04 ein guter Kurs um gewinne zu sichern denn nur realisierter Gewinn ist Gewinn
Apparat
Apparat, 12.02.2026 16:48 Uhr
0
Genau
S
SieheOben, 12.02.2026 15:16 Uhr
0

Weshalb hat stellantis so eine schlechte Bilanz? Drängen zuviele asiatische Marken auf den Markt, endet das nicht unbedingt gut für schaeffler.

https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/nl00150001q9/
Apparat
Apparat, 12.02.2026 13:50 Uhr
0
Weshalb hat stellantis so eine schlechte Bilanz? Drängen zuviele asiatische Marken auf den Markt, endet das nicht unbedingt gut für schaeffler.
Apparat
Apparat, 12.02.2026 13:40 Uhr
0

Verkau 11.o4 20oo

Wegen stellantis / Autobranche?
georch01
georch01, 12.02.2026 13:40 Uhr
1

Ich hab Mal gelesen das man mit Roboter und miltär ca 1mrd Umsatz anpeilt. Währen die autosparte 16-18mrd ausmacht

Autosparte ist durch Aftermarket Ersatzteile noch Jahrzehnte profitabel. Und EMobility wird wachsen.
Apparat
Apparat, 12.02.2026 12:22 Uhr
0
E
Apparat
Apparat, 12.02.2026 12:22 Uhr
0
Warum machen dies
Apparat
Apparat, 12.02.2026 12:22 Uhr
0

Verkau 11.o4 20oo

Hast du verkauft?
Apparat
Apparat, 12.02.2026 12:09 Uhr
0
Ich hab Mal gelesen das man mit Roboter und miltär ca 1mrd Umsatz anpeilt. Währen die autosparte 16-18mrd ausmacht
Apparat
Apparat, 12.02.2026 12:08 Uhr
0
Oder sogar muss. Ich schätze die sparte automobil macht mehr als 80% aus stand heute
Apparat
Apparat, 12.02.2026 12:08 Uhr
0
Gut das wchaeffler inzwischen neue Märkte erschließen kann/könnte
Apparat
Apparat, 12.02.2026 12:07 Uhr
0
Uiui https://www.kettner-edelmetalle.de/news/stellantis-aktie-sturzt-ab-22-milliarden-euro-fur-gescheiterte-e-auto-strategie-verbrannt-06-02-2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 Security der nächsten Generation +4,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
9 Investmentchancen -0,31 %
10 Metaplanet -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
4 Security der nächsten Generation +4,01 %
5 Investmentchancen -0,31 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
8 Metaplanet -0,58 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen