Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,64 EUR
-2,76 % -0,25
11:01:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.043
L
Löwenmacho, 19.09.2025 14:50 Uhr
0
5,92
blindflug
blindflug, 19.09.2025 14:32 Uhr
0
5.94
blindflug
blindflug, 19.09.2025 14:31 Uhr
0
Kurse komplett Zeitverzögert
G
Gast-770032400, 19.09.2025 14:28 Uhr
0
Bei mir past es
blindflug
blindflug, 19.09.2025 14:17 Uhr
0
Was ist den heute mit der app los
blindflug
blindflug, 19.09.2025 14:03 Uhr
0
5.98
blindflug
blindflug, 19.09.2025 13:39 Uhr
0
Kurs leider zurzeit5.99
G
Gast-770032400, 19.09.2025 13:33 Uhr
1

Glaube ich dir..... Bei mir ist es gefühlt immer so...., wenn ich kaufe geht es erst runter und wenn ich verkaufe läuft es erst einmal so richtig los....🙈

das kenn ich auch ..manche super günstig gekauft und dann fällt es zuerst noch um einiges.. habe aber auch mitbekommen das es vielen so geht
blindflug
blindflug, 19.09.2025 13:19 Uhr
1
Gerne auch höher
Joker_325
Joker_325, 19.09.2025 13:11 Uhr
1

Aktueller Kurs 6.03

Wenn es so bleibt, hatten wir eine gute Woche....😉
blindflug
blindflug, 19.09.2025 12:48 Uhr
0
Aktueller Kurs 6.03
Joker_325
Joker_325, 19.09.2025 12:25 Uhr
1
Glaube ich dir..... Bei mir ist es gefühlt immer so...., wenn ich kaufe geht es erst runter und wenn ich verkaufe läuft es erst einmal so richtig los....🙈
G
Gast-770032400, 19.09.2025 12:19 Uhr
0
mein Ziel.. da tue ich mir als Anfänger sehr schwer.. ich finde das wann verkaufen sehr schwierig... klar ist es auch sonst wäre jeder reich 😝
Joker_325
Joker_325, 19.09.2025 11:44 Uhr
1
Gute Frage..... Ich glaube, dass bei 6,50- 6,70 erst einmal der Deckel drauf ist und wir seitwärts zwischen 6,00 und 6,50 hin und her pendeln. Es ist, glaube ich das erste Mal, dass die Schaeffler- Aktie im Sommerloch so einen ran hatte...... Fantasie ist genügend drin in der Aktie.... Wenn eine Jahresendrally kommt, denke ich, dass da noch viel mehr drin ist, so um 9,- bis 10,-. Mein Ziel ist jetzt erst einmal 7,20 - 7,50 und vielleicht mal zwischen 6,50 und 6,00 handeln.... Was ist dein Ziel???
G
Gast-770032400, 19.09.2025 10:53 Uhr
0
was ist dein Ziel joker... bis wie lange hälst die aktie ?
Joker_325
Joker_325, 19.09.2025 9:27 Uhr
0
...., aber dann wird es schwierig....🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
7 IPO CSG -6,56 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -6,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 VW Hauptdiskussion -1,20 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,49 %
Alle Diskussionen