Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,10 EUR
+0,89 % +0,08
19:57:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.041
n
needful_81, 28.10.2025 19:20 Uhr
0
Deshalb meinte ich „Blase“. Dann kommt ja bald eine Riesenmarktkorrektur. Oder man will sich die Kurse zurechtlegen.
R
RealerLöschzug, 28.10.2025 19:00 Uhr
0
Das die Kursziele nicht erhöht werden, find ich erstaunlich.
n
needful_81, 28.10.2025 16:49 Uhr
0
https://stock3.com/news/schaeffler-das-sieht-doch-gut-aus-16746618
n
needful_81, 28.10.2025 16:34 Uhr
0
Robotik- und KI-Blase, die 2................https://www.boerse.de/nachrichten/Jefferies-belaesst-Schaeffler-auf-Hold-Ziel-5-25-Euro/37980033
n
needful_81, 28.10.2025 16:34 Uhr
0
Robotik- und KI-Blase, die 1................https://www.boerse.de/nachrichten/Jefferies-belaesst-Schaeffler-auf-Hold-Ziel-5-25-Euro/37980033
n
needful_81, 28.10.2025 16:34 Uhr
0
Robotik- und KI-Blase, die 1................https://www.boerse.de/nachrichten/JPMorgan-belaesst-Schaeffler-auf-Neutral-Ziel-5-20-Euro/37980023
Newstyler
Newstyler, 28.10.2025 16:02 Uhr
0
Kleine Zulieferer kippen im Moment reihenweise. Dieses Geschäft nimmt Schaeffler eben auch mit! Sag ich auch schon länger das die großen Zulieferer dadurch wachsen.
n
needful_81, 28.10.2025 15:40 Uhr
0

Wie ein Strich in der Landschaft geht es hier nach oben.

Unterbewertet, die 2. Wie ich schon immer geschrieben habe, ich halte bis 2028.
Joker_325
Joker_325, 28.10.2025 15:18 Uhr
3
7,27 voraus...., schaut echt gut aus.... 👍
Shareholder1909
Shareholder1909, 28.10.2025 15:10 Uhr
1
Wie ein Strich in der Landschaft geht es hier nach oben.
blindflug
blindflug, 28.10.2025 15:08 Uhr
1
Heute ueber 7
Putinputout
Putinputout, 28.10.2025 14:59 Uhr
1
Danke für den eqs adhoc link. Da kommt noch was bis zum 4ten. Beste Grüße aus dem Norden
blindflug
blindflug, 28.10.2025 14:50 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-adhoc--schaeffler-ag--schaeffler-ag-hebt-die-prognose-fuer-den-free-cash-flow-vor-ein--und-auszahlungen-fuer-m-a-aktivitaeten-im-geschaeftsjahr-2025-an/4931682/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
blindflug
blindflug, 28.10.2025 14:22 Uhr
0
👍👍💪
blindflug
blindflug, 28.10.2025 14:04 Uhr
0
6.66 number of the beast
G
Gast-770032400, 28.10.2025 12:55 Uhr
2
aktuell läuft an börse nicht viel.. aber schaeffler läuft 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 Ast Space Mobile -8,43 %
10 IPO CSG -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,29 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 Ast Space Mobile -7,64 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen