Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,98 EUR
-0,44 % -0,04
13:27:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.041
F
Fvbllvn, 26.01.2026 9:43 Uhr
0
So ein schöner Start gewesen
blindflug
blindflug, 26.01.2026 9:42 Uhr
0
Gute Zahlen morgens schlechte abends 😅
Putinputout
Putinputout, 26.01.2026 9:39 Uhr
0
Guten Morgen. Ja, aber Xetra den Kurs. Wichtiger erscheint mir der precall. Weiß jemand da ie Uhrzeit am 29ten? Besten Gruß d. Hesse
L
Löwenmacho, 26.01.2026 9:37 Uhr
0
12 hat geblinzelt 👍
blindflug
blindflug, 26.01.2026 9:15 Uhr
2
Auf eine gute Woche
Gorby
Gorby, 26.01.2026 8:46 Uhr
1

Prallen wir wieder auf die 4-6euro runter wie früher?

Eher steigen wir auf 30 bis 40 in den nächsten Jahren, wie der Autoteile Hersteller Modine Manufacturing im 5 Jahreschart, vom Autokühlern hin zur Kühltechnik für Rechenzentren
G
Glücksgriff, 26.01.2026 8:15 Uhr
0
kann ich mir nicht vorstellen das die Aktie nochmals so tief fällt.
Apparat
Apparat, 25.01.2026 21:22 Uhr
0
Prallen wir wieder auf die 4-6euro runter wie früher?
blindflug
blindflug, 25.01.2026 15:50 Uhr
0
Ich hab auch mein eingesetztes Kapital rausgenommen jetzt laufen die Gewinne
C
Coe1, 25.01.2026 14:17 Uhr
0
Der Anstieg in dieser kurzen Zeit ist unheimlich. Daher habe ich am Freitag 50% meines Einstandwertes verkauft. Der Rest, also der größte Teil 😉, bleibt stehen.
Wespen
Wespen, 25.01.2026 13:39 Uhr
3
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20411641-heimspiel-humanoide-kurstreiber-analysten-massives-potenzial-schaeffler Im Zentrum der neuen Investmentstory steht Schaefflers Positionierung im Bereich humanoider Robotik und industrieller Automatisierung. Jefferies sieht hier ein langfristiges strukturelles Wachstumsthema, das bislang vom Kapitalmarkt nur unzureichend eingepreist sei. Schaeffler profitiere dabei von seiner Doppelrolle als Industrieanwender und Zulieferer: Das Unternehmen könne eigene Produktionsprozesse automatisieren und gleichzeitig Schlüsselkomponenten liefern. Diese Kombination verschaffe nicht nur technologische Lernvorteile, sondern auch Kosteneffizienz und Skalierbarkeit – zentrale Faktoren für den Markthochlauf humanoider Systeme.
Wespen
Wespen, 24.01.2026 11:21 Uhr
0
Wespen Schaeffler namensaktien
….. knapp 50% in 4 Wochen geschaefflert 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,04 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,72 %
9 Dax Prognose -0,17 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,79 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
10 IPO CSG -2,36 %
Alle Diskussionen