Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,45 EUR
-0,82 % -0,07
19:10:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.050
B667
B667, 03.03.2026 10:18 Uhr
0

Kommt halt viel zusammen zurzeit

Das ist halt heute auch echt ein saudummes Timing ..
R
RealerLöschzug, 03.03.2026 9:54 Uhr
0

Nichts übertrieben. Der Anstieg ist durch Phantasien getrieben worden. War schon letzte Woche zu erwarten. Wie ich bereits geschrieben habe. Ziel des Unternehmens ist in 9 Jahren mit Rüstung und Robotik 10% des Umsatzes zu machen. Ein Witz.

Umsatz: 2020 / 12,50Mrd€ //2021 / 13,85Mrd€ // 2022 / 15,81Mrd€ // 2023 / 16,31Mrd€ // 2024 / 18,19Mrd€ // 2025 / 23,5Mrd€ ..... ja ne der Kurs Verfall auf unter 4€ ist logisch. Bei MK von nicht mal 10 MRD€. Dazu: Im Berichtszeitraum erzielte die Schaeffler AG ein Ergebnis vor Finanzergebnis, Ertragssteuern (EBIT) und Sondereffekten von 936 Millionen Euro (Pro-Forma-Vorjahr: 842 Millionen Euro). Dies entspricht einer EBIT-Marge vor Sondereffekten von 4,0 Prozent (Pro-Forma-Vorjahr: 3,5 Prozent). Der Free Cash Flow vor Ein- und Auszahlungen für M&A-Aktivitäten der Schaeffler Gruppe lag bei 266 Millionen Euro (Pro-Forma-Vorjahr: minus 694 Millionen Euro[2]) und übertraf damit die am 28. Oktober 2025 angehobene Prognose [0 bis 200 Millionen Euro]. https://www.boerse-muenchen.de/newsuebersicht/newsuebersicht/eqs-news-schaeffler-mit-solidem-geschaeftsjahr-2025/
Mahoraga
Mahoraga, 03.03.2026 9:46 Uhr
0

Nichts übertrieben. Der Anstieg ist durch Phantasien getrieben worden. War schon letzte Woche zu erwarten. Wie ich bereits geschrieben habe. Ziel des Unternehmens ist in 9 Jahren mit Rüstung und Robotik 10% des Umsatzes zu machen. Ein Witz.

Also tot?
blindflug
blindflug, 03.03.2026 9:46 Uhr
0
Kommt halt viel zusammen zurzeit
McLovin_
McLovin_, 03.03.2026 9:41 Uhr
0
WSV an der Börse...
a
arektop, 03.03.2026 9:39 Uhr
1

Total uebertrieben

Nichts übertrieben. Der Anstieg ist durch Phantasien getrieben worden. War schon letzte Woche zu erwarten. Wie ich bereits geschrieben habe. Ziel des Unternehmens ist in 9 Jahren mit Rüstung und Robotik 10% des Umsatzes zu machen. Ein Witz.
LFC
LFC, 03.03.2026 9:31 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/schwieriges-jahr-schaeffler-aktie-sackt-ab-mit-vorsicht-ins-neue-jahr-jobabbau-sorgt-fuer-rote-zahlen-15530463
L
Löwenmacho, 03.03.2026 9:29 Uhr
0
Danke 😉
Mahoraga
Mahoraga, 03.03.2026 9:28 Uhr
0
Übel oder
B667
B667, 03.03.2026 9:27 Uhr
2
Na super. Glückwunsch an alle die ihre Gewinne bei >10€ oder gar 11€ gesichert haben.
R
RealerLöschzug, 03.03.2026 9:25 Uhr
0
Ich schaue heute besser nicht mehr rein bis dann...
Mahoraga
Mahoraga, 03.03.2026 9:25 Uhr
0
Oder war die Aktie schon zu heiß gelaufen?
Mahoraga
Mahoraga, 03.03.2026 9:25 Uhr
0
Alter.....
R
RealerLöschzug, 03.03.2026 9:25 Uhr
0

Wie weit denkt ihr geht es? Ist der Absturz gerechtfertigt? Zahlen waren wohl ok

So wie die drauf sind 4€.
M
Minusmensch23, 03.03.2026 9:25 Uhr
0
Was für ein Irrsinn.
blindflug
blindflug, 03.03.2026 9:25 Uhr
1
Total uebertrieben
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,91 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,95 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,59 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,60 %
Alle Diskussionen