Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,97 EUR
-5,57 % -0,47
18:07:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.059
blindflug
blindflug, 05.03.2026 0:51 Uhr
0
Schaeffler steigt in den mdax auf Quelle FN
BörsenGerd
BörsenGerd, 04.03.2026 22:36 Uhr
0
chauen wir mal was die Japaner über Nacht bei Metaplanet anstellen 😉👍 Bitcoin ist ja gigantisch gestiegen 💲💲💲💲💲💲💲💲💲 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/jp3481200008/
blindflug
blindflug, 04.03.2026 20:52 Uhr
1
Es wurden viele sl gerissen Mit diesem crash (obwohl die Zahlen in ordnung waren) wurde auch viel Vertrauen verspielt Naja deswegen auch mal Gewinn realisieren ist einfach gut fuers gemuet
B667
B667, 04.03.2026 18:19 Uhr
1
Ich hab genau Nix gemacht. Bei 8€ verkaufe ich nichts. Das hätte ich bei >11€ gemacht - Nachkaufen aber auch nicht. Das habe ich bei 4€ gemacht :)
Putinputout
Putinputout, 04.03.2026 18:09 Uhr
1
Nahezu 5% des freefloat in zwei Tagen gehandelt, das sind ja enorme Umsätze bei den Kleinanleger.
blindflug
blindflug, 04.03.2026 14:56 Uhr
2
Kommt wieder
Wespen
Wespen, 04.03.2026 11:26 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/schaeffler-ag-aktie-auf-talfahrt-das-sagen-die-analysten-20396455.html Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Schaeffler im Anschluss an die Zahlen von 12,60 auf 10,45 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Fortschritte 2025 würden durch den schwachen Ausblick auf 2026 überschattet, schrieb Vanessa Jeffriess am Dienstag in einer im Tagesverlauf überarbeiteten Einschätzung. Das schwierige Umfeld für die Autozulieferer halte an. Nach der jüngst guten Entwicklung sei die negative Reaktion der Aktie keine Überraschung. Schaeffler biete aber weiterhin eine der attraktivsten Wetten auf eine Ergebniserholung in den kommenden Jahren, weshalb sie nun eine gute Einstiegsgelegenheit sehe.
Putinputout
Putinputout, 04.03.2026 10:27 Uhr
0
Gestern ca. 3,3 Prozent des freefloat geschmissen worden. Da haben es einige aber nicht so ernst genommen, mit der zukünftigen Ausrichtung des Unternehmens. Ich fand die Aussagen bezüglich des Geschäftsjahres 26 nicht weiter störend und bin ja schon bei Aussagen nach dem preclose bei 11,13 mit shortbear auf 11,33 in die Absicherung gegangen. Das hat sich bezahlt gemacht, würde mich aber ohne den turbobear auch nicht großartig stören, da ich eh meine Aktien halten werde und mich an den niedrigen Kurs über Jahre gewöhnt hatte. Imho geht's im Herbst eh wieder nach dem Kapitaltag nach oben. Besten Gruß Daniel Hesse
2030
2030, 04.03.2026 4:49 Uhr
1
Ich habe zugekauft...
5
50kevin50, 03.03.2026 23:02 Uhr
0
Kaufen oder Tendenz nach unten ?🔮
Joker_325
Joker_325, 03.03.2026 22:37 Uhr
0
https://stock3.com/news/schaeffler-robo-fantasie-und-sehr-schwacher-ausblick-16958442
M
Maggiguru, 03.03.2026 20:45 Uhr
0
Meiner auch. Hab mal nen alarm gesetzt
blindflug
blindflug, 03.03.2026 20:35 Uhr
0
Waere mein ek
M
Maggiguru, 03.03.2026 20:33 Uhr
0
Nächster halt 4€ 🤙
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,71 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,71 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen