Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,97 EUR
-5,57 % -0,47
19:38:40 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.061
blindflug
blindflug, 03.03.2026 20:13 Uhr
0
Hoffentlich ist dieser Tag bald rum
Joker_325
Joker_325, 03.03.2026 19:32 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/schaeffler-ausblick-2026-ebit-marge-vor-sondereffekten-bei-3-5-5-5--ce7e5cdddf80f322
blindflug
blindflug, 03.03.2026 19:30 Uhr
0
Scroll mal etwas hoch
C
Chrisi55, 03.03.2026 19:18 Uhr
0
Gibt es irgendwelche rationale Gründe warum es so stark gefallen ist?
Shortbuyer
Shortbuyer, 03.03.2026 18:24 Uhr
0
Kursziel 4,35€
Shortbuyer
Shortbuyer, 03.03.2026 18:13 Uhr
0
Ich habe heute 50.000 Euro als Taschengeld erhalten.Sollte ich dieses Geld hier investieren?.
Wespen
Wespen, 03.03.2026 17:50 Uhr
0
…… 20% ist heftig, Vertrauen schafft das nicht !!!
B667
B667, 03.03.2026 17:45 Uhr
0
Toll heute..
R
RealerLöschzug, 03.03.2026 17:01 Uhr
1
Find es Wahnsinn . Hat sich keiner die Präsentation angeschaut ? Mittelfristige Ziele? Abschluss Wort, dass q1 positiv aussieht. Bis zum Irankrieg….
F
Fuxelino, 03.03.2026 16:19 Uhr
0
Ach was, die ham nur Schiss vorm MDAX-Aufstieg.
d
dingomax, 03.03.2026 16:19 Uhr
1
Und in einer Woche erneut 10€. 😂
blindflug
blindflug, 03.03.2026 16:18 Uhr
2
Minus 10 Prozent wegen den Zahlen der rest ist geopolitisch
d
dingomax, 03.03.2026 16:01 Uhr
1
Halte durch, denn in der Gelassenheit liegt die Stärke 💪.
F
Fuxelino, 03.03.2026 15:56 Uhr
1
Bald müssten doch alle Zockis raus sein. Alle die durch die Robostory angelockt wurden sollen doch nun raus sein. Seht ihr das anders?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 03.03.2026 15:15 Uhr
2
Schaeffler äußert sich am 03.03.2026 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.12.2025 abgelaufenen Quartals. 2 Analysten gehen im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,053 EUR aus. Im Vorjahresquartal war ein Verlust je Aktie von -1,240 EUR erwirtschaftet worden. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum soll Schaeffler in dem im Dezember abgelaufenen Quartal Umsatzeinbußen von 2,64 Prozent erzielt haben. Den Umsatz sehen 2 Analysten durchschnittlich bei 5,80 Milliarden EUR. Im Vorjahresviertel waren noch 5,96 Milliarden EUR in den Büchern gestanden. Die Schätzungen von 8 Analysten für das abgelaufene Fiskaljahr belaufen sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 0,338 EUR. Im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres hatte das Unternehmen einen Verlust je Aktie von -0,860 EUR einfahren können. Beim Umsatz gehen 11 Analysten von durchschnittlich 23,57 Milliarden EUR aus, nachdem im Zeitraum zuvor 18,19 Milliarden EUR erwirtschaftet worden waren. Redaktion finanzen.net
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen