SCHWEIZER ELECTRONIC WKN: 515623 ISIN: DE0005156236 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,27 EUR
-1,49 % -0,11
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 243
O
Orb101, 17.03.2025 13:31 Uhr
0
Spread wird wieder größer
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 17.03.2025 13:27 Uhr
0
Allgemein. Was davon in Rüstung ging keine Ahnung.
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 17.03.2025 13:26 Uhr
0
Hier lag der Auftragsbestand bei 221 Mio https://schweizer.ag/newsdetail/schweizer-electronic-ag-geschaeftsentwicklung-in-den-ersten-neun-monaten-2024
O
Orb101, 17.03.2025 13:24 Uhr
0
8,20!
E
Eric199302, 17.03.2025 13:23 Uhr
0
Klingt interessant. Hat jemand ne Quelle ?
O
Orb101, 17.03.2025 13:22 Uhr
0

Schweizer hat aber auch die Pipeline voll mit Aufträgen. Vermutlich auch durch die Rüstungskunden wie Collins Aerospace die Weltweit die Leute beliefern. Aktie kommt von 22€

Hoffentlich geht sie da auch wieder hin xD
O
Orb101, 17.03.2025 13:20 Uhr
0
Spread hat sich beruhigt xD
N
Ndowhrufj, 17.03.2025 13:20 Uhr
0

Die geht noch 2-3 € runter

Wann?
V
VanErendore, 17.03.2025 13:20 Uhr
0
Da will einer rein 😂
Rodride
Rodride, 17.03.2025 13:19 Uhr
0

Welcher dip, die legt erst los

Die geht noch 2-3 € runter
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 17.03.2025 13:18 Uhr
0
Schweizer hat aber auch die Pipeline voll mit Aufträgen. Vermutlich auch durch die Rüstungskunden wie Collins Aerospace die Weltweit die Leute beliefern. Aktie kommt von 22€
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 17.03.2025 13:17 Uhr
0
Weiter hoch 🚀😳
O
Orb101, 17.03.2025 13:17 Uhr
0

Der Dip wird heftig

Welcher dip, die legt erst los
Rodride
Rodride, 17.03.2025 13:16 Uhr
0
Der Dip wird heftig
O
Orb101, 17.03.2025 13:16 Uhr
0
Spread auf 9€ 😅
O
Orb101, 17.03.2025 13:15 Uhr
0
Lets gooooo
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Gamestop💎🙌 +6,42 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 Battalion +15,08 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen