SCHWEIZER ELECTRONIC WKN: 515623 ISIN: DE0005156236 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,27 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 243
V
VanErendore, 17.03.2025 13:04 Uhr
0
Auch zum Kunden Collins: Collins Aerospace erhält die Genehmigung zur Aufnahme der Vollproduktion des MAPS Gen II Systems
T
TinaTjeeka, 17.03.2025 13:02 Uhr
0

Collins Aerospace gewinnt neuen Schleudersitz-Auftrag der US-Luftwaffe https://de.investing.com/news/company-news/collins-aerospace-gewinnt-neuen-schleudersitzauftrag-der-usluftwaffe-93CH-2890143

Das ist die Antwort zu deiner Frage @katze die bauen Teile für Collins Aerospace
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 13:02 Uhr
0

Collins Aerospace gewinnt neuen Schleudersitz-Auftrag der US-Luftwaffe https://de.investing.com/news/company-news/collins-aerospace-gewinnt-neuen-schleudersitzauftrag-der-usluftwaffe-93CH-2890143

Neuer Schleudersitz fürs Weiße Haus?
V
VanErendore, 17.03.2025 13:01 Uhr
0
Collins Aerospace gewinnt neuen Schleudersitz-Auftrag der US-Luftwaffe https://de.investing.com/news/company-news/collins-aerospace-gewinnt-neuen-schleudersitzauftrag-der-usluftwaffe-93CH-2890143
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 13:01 Uhr
0
Was nützen mir die schweizer, wenn deren Waffenteile im Krieg wegen der Neutralität nicht verwendet werden dürfen ?
O
Orb101, 17.03.2025 13:01 Uhr
0
When bugatti?
O
Orb101, 17.03.2025 13:01 Uhr
0
When bugatti?
T
TinaTjeeka, 17.03.2025 13:00 Uhr
0
Oder Lamborghini? 😅. Kennt das noch wer? .... when lamo?
O
Orb101, 17.03.2025 13:00 Uhr
0
Hoffentlich, dann gönn ich mir erstmal Urlaub
V
VanErendore, 17.03.2025 12:57 Uhr
0
Steyr 2.0
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 17.03.2025 12:56 Uhr
0
Das ist der Auftragseingang. Nicht der Umsatz
G
Gast-754826001, 17.03.2025 12:56 Uhr
0
Der Umsatz war von November 2024. Und gewinne minimal. Ist also reiner pump&fump. Das stürzt gleich zusammen
G
Goodie, 17.03.2025 12:56 Uhr
0
Bin auch rein
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 17.03.2025 12:55 Uhr
1
Die machen Platinen für Panzer , Drohnen , Flugzeuge . Schaut mal auf der Webseite. Kunde ist Collins Aerospace. Rüstungsunternehmen
T
TiTil1305, 17.03.2025 12:54 Uhr
0
Auch mit dabei 💪🏻
O
Orb101, 17.03.2025 12:54 Uhr
0
Gleich 8!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen