SCOTTISH AND SOUTHERN ENERGY WKN: 881905 ISIN: GB0007908733 Kürzel: SSE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 656
Psycho2
Psycho2, 14.09.2018 16:22 Uhr
0
Wie weit fällt sie wohl noch?
C
Coe1, 12.09.2018 16:42 Uhr
0
Auch nachgelegt
Olli2111
Olli2111, 12.09.2018 14:28 Uhr
0
Dividenden Pläne wollen sie beibehalten.
R
Ricowich1, 12.09.2018 13:37 Uhr
0
nix passiert. habe heute schon nachgelegt. würde aber nochmal wenns runtergeht.
D
Duethorn, 12.09.2018 13:11 Uhr
0
oh sorry, ganz übersehen. gehts nochmal auf 12euro oder würdet ihr jetzt schon zu schalgen?
R
Ricowich1, 12.09.2018 11:24 Uhr
0
Nachrichten lesen. Da steht alles drin.
D
Duethorn, 12.09.2018 11:13 Uhr
0
warum geht heute 7% runter auf 13,03 €? und weshalb bestehen zweifel, dass dividene so hoch bleibt?
R
Ricowich1, 12.09.2018 9:54 Uhr
0
Noch ist sie so hoch.
fil123
fil123, 12.09.2018 9:50 Uhr
0
ist die divi wirklich so hoch oder wird die noch korrigiert ?
P
Pechvogel76, 09.08.2018 23:31 Uhr
0
Ok, vielen dank für die auskunft
C
Coe1, 09.08.2018 18:32 Uhr
0
26.7. war ex-day , gezahlt wird in September..
P
Pechvogel76, 09.08.2018 17:50 Uhr
0
Hsllo, wann zahlt sse eigentlich dividende, habe sie seit juni im depot und noch keine erhalten
D
Duethorn, 30.07.2018 13:13 Uhr
0
weshalb schon KGV 15? neulich war der noch unter 10
Unleashed
Unleashed, 26.07.2018 19:23 Uhr
0
Jetzt kann man sich überlegen, hier ein oder bei Shell nachlegen...
a
antares7, 26.07.2018 19:07 Uhr
0
Dividendenabschlag?! Jedenfalls habe ich heute morgen die Gelegenheit genutzt und etwas nachgekauft. EK Gesenkt - Rendite erhöht
C
Coe1, 06.07.2018 0:17 Uhr
0
26.7. Ist ex- Tag, ordentliche Dividende, also Schlussdividende für 2017
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen