SCOTTISH AND SOUTHERN ENERGY WKN: 881905 ISIN: GB0007908733 Kürzel: SSE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,00
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 656
Dios,
27.04.2018 22:12 Uhr
0
ich finde in die richtung bspw. teva, glaxo, general electric, ford, aroundtown, deutsche euroshop, barrick, corus, gazprom, orbis, stonemoe und max automation ganz interressant. mehr fällt mir gerade nicht ein.
a
antares7,
27.04.2018 22:10 Uhr
0
Richtig, optionentrader.
Wollte keinen falschen Eindruck vermitteln...
Apropos Totalverlust: Diesen fürchte ich hier weniger als bei meinen Anteilen der Deutschen Bank.
Hochspekulativer Wert! :-(
A
AbrahamLonglegs,
27.04.2018 22:07 Uhr
0
Naja . Egal. Keine sorge ich suche auch selber :). Manchmal ist aber auch schön auf Werte hingewiesen zu werden . Ein Hinweis bedeutet ja noch lange nicht dass man auch investiert. DYOR...
a
antares7,
27.04.2018 21:51 Uhr
0
Tja, es ist nicht einfach einen Tip abzugeben, welcher am Ende nicht enttäuschen soll. Könnte leicht auch nach hinten losgehen...
Am besten selber suchen.
Dividendenrendite / Chart / KGV / Empfehlungen ...
So fand ich zum Beispiel die SSE.
Deren Kursverlauf macht gerade richtig Freude!
Halt, nein eigentlich nicht - will doch nachkaufen...
@dios: Deine Dividendenstrategie finde ich sehr interessant.
(wenn ich das sagen darf)
Gruß
A
AbrahamLonglegs,
27.04.2018 21:35 Uhr
0
Von meiner Seite find ich centrica noch ganz intressant allerdings Richtung noch nicht ganz klar
A
AbrahamLonglegs,
27.04.2018 21:32 Uhr
0
Ja. Falsch ausgedrückt. Einfach Impressionen zum selbst recherchieren.
Bin da Recht variable. Trade aber hab auch einige buy n hold Sachen .
Beuteschema im Moment divititel die Grad Bodenbildung haben / Grad die Wende einschlagen . Siehe Jahreschart h&m
Dios,
27.04.2018 21:10 Uhr
0
abra
schwer zu sagen ohne abgaben zum beutrschema/anlagetyp-/horizont etc.
ich empfehle eh nix. kann dann höchsten mitteilen was ich interessant finde
A
AbrahamLonglegs,
27.04.2018 19:40 Uhr
0
@dios. Irgendwas zum empfehlen im Depot das noch nicht zu gut gelaufen ist bzw noch Kurspotenzial hat ?
A
AbrahamLonglegs,
27.04.2018 19:34 Uhr
0
Such momentan noch. Vor kurzem noch h&m aufgestockt. Läuft auch schon
Dios,
27.04.2018 18:16 Uhr
0
hab eigentlich nur dividendenperlen im hauptdepot
B
Burger17,
27.04.2018 18:09 Uhr
0
Red electrica. Aber auch schon gestiegen
A
AbrahamLonglegs,
27.04.2018 17:48 Uhr
0
Ich warte auf nen kleinen Rücksetzer um posi zu erhöhen . Ex day glaub ich im Juni ?
Hat wer noch schöne diviperlen in petto.
Dios,
06.04.2018 12:51 Uhr
0
es sei dir gegönnt
S
SigiM,
06.04.2018 12:49 Uhr
0
Jetzt packen wir bald die 15 und dann bin ich wieder nahe beim EK.
S
SigiM,
29.03.2018 10:32 Uhr
0
Danke für die Info.
Psycho2,
29.03.2018 10:18 Uhr
0
Gute News:
https://www.marketwatch.com/story/sse-expects-2018-earnings-to-beat-guidance-2018-03-29
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 9 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |