SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001
2,74
EUR
-0,36 % -0,01
12:59:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
T
TheDuke640,
21.10.2025 16:16 Uhr
1
So, jetzt könnte es mal wieder nach oben gehen!
MichaKS,
21.10.2025 15:40 Uhr
0
Deswegen bleibe ich da mal raus.
M
MichaKS,
21.10.2025 15:26 Uhr
0
Mit D-Wave? Och, da habe ich in Summe mit rein/raus 45.000€ vor Steuer gemacht.
M
MrSecret,
21.10.2025 15:06 Uhr
0
Hast du Minus gemacht bei d Wave? Ich hoffe nicht.
Ja hier ist Ruhe weil sehr sehr viele gerade ihr Geld in beyond meat pumpen, also zocken..
Das Volumen gestern war dort Bei 1,3 Mrd
M
MrSecret,
21.10.2025 15:04 Uhr
0
Was steht da in der Kurzfassung drinnen? Der Artikel ist ja ewig lang 😃😃😄.
Dem Kurs hat es nix gebracht
MichaKS,
21.10.2025 15:04 Uhr
0
Soweit gut, danke. D-Wave bin ich ertsmal raus. Habe auch kein Pulver mehr aktuell. Steckt hier und in Quantum Emotion und da bleibt es auch 😁Die Kohle hier könnte mal freikommen. Aber heute ist ja totale Ruhe hier.
Shark99,
21.10.2025 14:49 Uhr
0
Ganz aktuell
Shark99,
21.10.2025 14:49 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/10/21/3170206/0/en/SEALSQ-Joins-the-MIT-Media-Lab-s-Global-Community-of-Member-Organizations.html
Maligator,
21.10.2025 7:59 Uhr
0
Nur mal so am Rande, der Schweizer Sitz, ist eine Postkastenfirma ...
Aktenhai,
21.10.2025 7:48 Uhr
0
SEALSQs Alleinstellungsmerkmale------
Im Vergleich zu diesen Wettbewerbern zeichnet sich SEALSQ durch folgende Merkmale aus-------
Dual-Zertifizierung: SEALSQ ist eines der wenigen Unternehmen, das sowohl die Common Criteria EAL5+ als auch die FIPS 140-3 Zertifizierungen für seine Hardwareprodukte erhalten hat ---------
Hardware-Integration ----- SEALSQ integriert PQC-Algorithmen direkt in die Hardware, was eine höhere Sicherheit und Leistung im Vergleich zu softwarebasierten Lösungen ermöglicht
Produktportfolio ------ SEALSQ bietet eine breite Palette von Produkten an, darunter den Quantum Shield QS7001 Chip und die MS600X Secure Hardware Platform, die speziell für den Einsatz in kritischen Infrastrukturen entwickelt wurden.......
Aktenhai,
21.10.2025 7:35 Uhr
0
die Frühaufsteher .....der frühe Vogel.... :-)
Kaffeejunkie,
21.10.2025 6:51 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |