SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
-0,36 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
Maligator
Maligator, 21.10.2025 19:22 Uhr
0
KUV ~59*
Maligator
Maligator, 21.10.2025 19:21 Uhr
2
Nur als gut gemeinter Hinweis an alle Anleger: SealsQ (LAES) zeigt aktuell viele klassische Anzeichen eines sogenannten Soft Pump & Dump. Die Bewertung liegt bei einem völlig überzogenen KUV von rund 80–90, während das Unternehmen noch kaum reale Umsätze oder Gewinne erwirtschaftet. Dazu kommen eine Flut an PR-Meldungen, Social-Media-Hype und immer neue „Kooperations-Ankündigungen“, ohne dass bisher nachvollziehbare Großkunden oder nachhaltige Cashflows existieren. Gleichzeitig steigt die Aktienanzahl stetig – also Verwässerung pur. Ich gönne jedem Gewinne, wirklich. Aber bevor ihr aufspringt: Schaut euch die Fundamentaldaten an. Hier riecht vieles nach Marketing statt nach Substanz. Fazit: Kein Hass – nur gesunder Menschenverstand. Hype kann schnell drehen, und wer zuletzt kauft, bleibt meistens auf der Kerze sitzen.
M
MrSecret, 21.10.2025 18:56 Uhr
1
Das hoffen wir nicht. Dann bleibt nur nachkaufen übrig
b
burli, 21.10.2025 18:49 Uhr
0
Momentan leider "steil" nach unten... Denke geht noch in den nächsten Tagen unter die 5€
M
MrSecret, 21.10.2025 17:05 Uhr
0
Hoffe das Teil geht mal steil
T
TheDuke640, 21.10.2025 16:52 Uhr
1
Lass dir schmecken
Aktenhai
Aktenhai, 21.10.2025 16:50 Uhr
0
jetzt wird lecker Kaffee ☕ getrunken - Stück Kuchen dabei.......alles wird gut :-) ....bis später
T
TheDuke640, 21.10.2025 16:50 Uhr
0
Das wollen wir bitte mal nicht hoffen 🙈
Aktenhai
Aktenhai, 21.10.2025 16:47 Uhr
0

Was meint ihr, wie tief könnte es fallen?

theoretisch bis 0,00
Aktenhai
Aktenhai, 21.10.2025 16:44 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/sealsq-becomes-a-member-of-the-mit-media-lab-thefly
M
MrSecret, 21.10.2025 16:41 Uhr
0

Was meint ihr, wie tief könnte es fallen?

Das weiss leider keiner
T
TheDuke640, 21.10.2025 16:34 Uhr
0
Was meint ihr, wie tief könnte es fallen?
Aktenhai
Aktenhai, 21.10.2025 16:26 Uhr
0
du bist auch ganz merkwürdig.....
M
MrSecret, 21.10.2025 16:23 Uhr
0
Ja wäre echt schön. Heute rauscht ja eher alles ab mal wieder. Ganz komisch irgendwie
T
TheDuke640, 21.10.2025 16:16 Uhr
1
So, jetzt könnte es mal wieder nach oben gehen!
MichaKS
MichaKS, 21.10.2025 15:40 Uhr
0
Deswegen bleibe ich da mal raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen