Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:49:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.725
sylvain
sylvain, 28.02.2026 18:51 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/marc-rousseau-5275739_the-nyse-welcomes-quantum-emotion-corp-activity-7433542718489784320-PB4a?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEg24hoBaJk_hvZJsdT53XRHtYY2adMug-A Welche "plan" meint er ? 🤔 Ich weiß es nicht .....aber für ein neue Geschichte , wäre es ein gute Anfang oder Gebrüder Tim ?
d
dernichtswissende, 28.02.2026 18:43 Uhr
0

Moin. Mit eurem Fußball geposte macht ihr ja bald dem 007 Konkurrenz 😁

Der 007 macht heute etwas Pause, dafür übernehmen wir😝
Angelman
Angelman, 28.02.2026 18:39 Uhr
0
Moin. Mit eurem Fußball geposte macht ihr ja bald dem 007 Konkurrenz 😁
d
dernichtswissende, 28.02.2026 18:38 Uhr
0

Mögt ihr eigentlich lieber Gulasch oder Rouladen? Lieber mit Knödel oder Spätzle? Rotkohl ist obligatorisch..,

Gaularsch mit Nudeln. Besser aber Käsespätzle.🤣
Tim138
Tim138, 28.02.2026 18:27 Uhr
0
Da lieb ich doch die Art und Weise von Frau Khan Can....
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.02.2026 18:23 Uhr
0

Mögt ihr eigentlich lieber Gulasch oder Rouladen? Lieber mit Knödel oder Spätzle? Rotkohl ist obligatorisch..,

Jetzt wird es Painlich...Max.. 😜
Max_Pain
Max_Pain, 28.02.2026 18:20 Uhr
0
Mögt ihr eigentlich lieber Gulasch oder Rouladen? Lieber mit Knödel oder Spätzle? Rotkohl ist obligatorisch..,
Doge25
Doge25, 28.02.2026 18:19 Uhr
0
Danke Dir ☺️ 🤟
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.02.2026 18:18 Uhr
1

Was hab ich da bloß angestoßen?🙁🙁🙁😳😳😳

Nichts, bleib wie du bist! Punkt!! 💯😎👌
Doge25
Doge25, 28.02.2026 18:05 Uhr
0
Ist doch Wochenende
Doge25
Doge25, 28.02.2026 18:05 Uhr
2
Ich wollte die Sache ja nur etwas auflockern…
d
dernichtswissende, 28.02.2026 17:54 Uhr
2
Alles halb so wild. Hier gibts auch Menschen die verstehen kein Spaß, oder sind unzufrieden mit dem eigenen Leben und lassens dann hier aus. Schade.
Tim138
Tim138, 28.02.2026 17:50 Uhr
0
☝️Nichts schlimmes...🤣
Doge25
Doge25, 28.02.2026 17:43 Uhr
0
Was hab ich da bloß angestoßen?🙁🙁🙁😳😳😳
M
MadMax007, 28.02.2026 17:27 Uhr
2
Der Chat hier verkommt komplett! BVB gegen die Roten. Das gehört hier her. Traurig.
d
dernichtswissende, 28.02.2026 17:06 Uhr
0

Da bist du aber noch gnädig mit uns. Ich bin BVB Fan und mir schwant böses. Ich weiß, als Fan sollte man hinter seiner Mannschaft stehen, aber dafür ist Bayern nun mal Bayern. 🙈 Die werden heute voll da sein und Dortmund und Fußballdeutschland zeigen, dass sämtliche Meisterträume von uns, eigentlich lächerlich sind.

Ich sag: Es wird deutlich knapper als man denkt. Ist oftmals so. Wartets mal ab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen