Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
-4,39 % -0,120
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.706
W
WiderDenGehorsam, 19. Jun 8:16 Uhr
0
Also 27 Mio tsvx + 27mio nyse würde ich verstehen aber wieso doppelt nyse?
W
WiderDenGehorsam, 19. Jun 8:15 Uhr
0
Also was ich nicht verstehe ist das x2 von den 27 Mio. Wieso wird es verdoppelt
M
Moneymaker1312, 19. Jun 8:10 Uhr
0

https://ceo.ca/qnc schaut euch die letzten Beiträge von julianreins an. Der User ist gut informiert und liefert immer gute Informationen

scheint so... so wie gerade eben "the relationship with Microsoft is a bit closer than most of you realize ;) " bin gespannt was da noch kommt
Piano78
Piano78, 19. Jun 7:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Falscher Chat
sylvain
sylvain, 19. Jun 7:32 Uhr
1

Guten Morgen Freunde , es liegt etwas in der Luft hier. Deswegen habe ich meiner Tochter gerade eben das Belli- Shirt angezogen. Somit ist Safe, dass wir heute hier grün sehen. Einfach zurück lehnen , anschnallen und Wetter genießen

Danke für deine Einsatz 🙏
S
Stevie.K, 19. Jun 7:09 Uhr
0

Guten Morgen Freunde , es liegt etwas in der Luft hier. Deswegen habe ich meiner Tochter gerade eben das Belli- Shirt angezogen. Somit ist Safe, dass wir heute hier grün sehen. Einfach zurück lehnen , anschnallen und Wetter genießen

Moin, glaube heute wird wenig passieren an der Börse. Ein Abschluss bei 2,85€ wäre doch schön anzusehen fürs Wochenende 😎🍻
D
DiamantHand, 19. Jun 7:02 Uhr
3
https://ceo.ca/qnc schaut euch die letzten Beiträge von julianreins an. Der User ist gut informiert und liefert immer gute Informationen
D
DiamantHand, 19. Jun 7:01 Uhr
0
Das Volumen gestern Abend kam wohl vom QTUM ETF der seine Anteile an die NYSE transferiert hat. Ist aber nur eine Vermutung
CanisWuffel
CanisWuffel, 19. Jun 6:53 Uhr
0

Die deutsche Nationalmannschaft fliegt. Heute glaube ich nach Toronto. Findet da das Spiel am Samstag statt?

Ja
B
Benni1503, 19. Jun 6:49 Uhr
4
Guten Morgen Freunde , es liegt etwas in der Luft hier. Deswegen habe ich meiner Tochter gerade eben das Belli- Shirt angezogen. Somit ist Safe, dass wir heute hier grün sehen. Einfach zurück lehnen , anschnallen und Wetter genießen
Doge25
Doge25, 19. Jun 6:32 Uhr
0
Wird auf jeden Fall spannend würde mich freuen wenn wir dieses Niveau ins Wochenende mitnehmen könnten wäre eine sehr starke Woche gewesen
Buffetti
Buffetti, 19. Jun 6:29 Uhr
0
Ich gehe davon aus das selbst kleinere Positionen heute die Richtung vorgeben könnten
Doge25
Doge25, 19. Jun 6:27 Uhr
0
Die deutsche Nationalmannschaft fliegt. Heute glaube ich nach Toronto. Findet da das Spiel am Samstag statt?
Doge25
Doge25, 19. Jun 6:27 Uhr
0
Es liegt etwas in der Luft
Tschibsy
Tschibsy, 19. Jun 6:24 Uhr
2
Guten Morgen zusammen ☕️🫖
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen