Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
3,10
USD
+1,47 % +0,05
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 73.646
W
WiderDenGehorsam,
Sonntag 9:22 Uhr
0
Also billig aufkaufen ist glaube ich gar nicht das Ziel denn davon hätten ja die Aktionäre nichts. Eine Übernahme generell kann ich mir schon vorstellen und auch, dass dies konträr zu FBs Plan wäre, einen Behemoth zu erschaffen 😌
W
WiderDenGehorsam,
Sonntag 9:20 Uhr
2
Die nächsten Wochen werden definitiv spannend 😎
Euphoria,
Sonntag 9:11 Uhr
2
Hier ein Auszug aus dem Ca Forum:
@TCBC123 Die Hauptversammlung von QNC wirkte ungewöhnlich. FB und JY stießen auf heftigen Widerstand, während die übrigen Direktoren mit starker Zustimmung gewählt wurden. Dies deutet darauf hin, dass die Abstimmungen auf Schlüsselpersonen abzielten, nicht auf das gesamte Unternehmen. Wenn jemand versucht, den CEO und den Leiter der US-Vertriebsabteilung abzusetzen, bedeutet dies in der Regel, dass die Kontrolle an Wert gewinnt. Sie konnten sich nur knapp behaupten, daher hat das Management den eingeschlagenen Kurs vorerst verteidigt. Dies beweist zwar keine feindliche Übernahme, sieht aber nach Machtdruck oder einem Machttest aus. Kurz gesagt: Jemand hat möglicherweise versucht, Einfluss zu gewinnen, ist aber dieses Mal gescheitert.
@julianreins Mir scheint, der Versuch bestand darin, sie zu entfernen und anschließend eine Abstimmung über einen neuen CEO zu erzwingen, der dem Verkauf von QNC an ein anderes Unternehmen zustimmen würde. Jemand versucht, uns billig aufzukaufen.
@WaileaRose Die jüngsten Ergebnisse der Stimmrechtsvertretungen haben FB und JY einen wichtigen Impuls gegeben und die Chancen und Erwartungen für die Zukunft unterstrichen. Angesichts der aktuellen Situation von FB erwarte ich einen fokussierten und aggressiven Vorstoß, um kurzfristig einen deutlichen Kursanstieg zu erzielen, möglicherweise verbunden mit einer strategischen Prüfung eines gewinnbringenden Exits durch eine Übernahme in einem beschleunigten Zeitrahmen. Auch wenn noch viel Arbeit vor ihm liegt, um den Status eines wahren Giganten zu erreichen, hat FB eine klare Vision und die Entschlossenheit bewiesen, diese zu verwirklichen. Dies ist für ihn eine entscheidende Chance, ein wegweisendes Vermächtnis und einen würdevollen Ruhestand zu sichern, und ich bin fest davon überzeugt, dass er für sich und alle Beteiligten einen erheblichen Mehrwert schaffen wird.
Euphoria,
Sonntag 9:01 Uhr
1
Leute.... Guten Morgen.
Sag mal habt ihr die Wahlergebnisse bei qem angeschaut? Man hat Francis und John um ein Haar rausgewählt. Im CA Forum und TG laufen die Gespräche heiß und man redet darüber das wir einer vermutlich feindlichen Übernahme nur knapp entkommen sind.
https://ibb.co/hxN4jcF7
Doge25,
Sonntag 6:40 Uhr
2
Wunderschönen guten Morgen, unser Chef und Baller lagen richtig Gratulation😅
Berlinerschnute,
Sonntag 0:34 Uhr
0
Glückwunsch an die 2:1 Tipper...😎✌️
tearecks,
Sonntag 0:05 Uhr
0
undav ftw, nacht
LebakaasSemme,
Samstag 21:02 Uhr
0
Mein Tipp: Alina gewinnt. Rest egal ;)
I
Intensivinvestor,
Samstag 19:19 Uhr
0
4:1
Doge25,
Samstag 17:54 Uhr
2
Freunde Mega geil, allen Tipp abgegeben. Ich bin gespannt wir bleiben in Verbindung.
Ballaballa,
Samstag 17:52 Uhr
0
2:1 für 🇩🇪
DeristDerWeg,
Samstag 16:04 Uhr
0
3:1 Deutschland 🇩🇪 ✊️
Berlinerschnute,
Samstag 15:23 Uhr
0
Ich muss schon sagen...Trump ist absolut seriös 🤓😁
https://www.maz-online.de/politik/donald-trump-stuermt-aus-tv-interview-und-zertritt-sein-mikrofon-VCVT5PC65NBDROVYXQ45PKWO7E.html?dicbo=v2-QS0zGzo
Mein Tipp 2:2
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |